• Viel wichtiger als MMS oder Farbdisplay wäre mir eine Sync-Möglichkeit mit dem PC. Es wäre einfach viel komfortabler die Kontakte aus Outlook zu übernehmen als die alle bei jedem neuen Telefon wieder eintippen zu müssen. Wenn man sowas impementieren würde (hallo viper, Marktplatz :D) wäre es natürlich nett wenn man mehrere Telefonbücher im Telefon hat, z.B. eins für Vater, Mutter, Kind... oder Beruf, Privat... Und dann natürlich mit vieeel Speicher (> 500 Kontakte pro Telefonbuch) :) Das wäre DAS Kaufargument für ein neues Telefon...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Ja, dann kann ich ja auch endlich etwas mehr auspacken, was. *g*

Also Logos darstellen konnten auch schon die 4000er Comfort-Mobilteile. Das Display des S1 ist in etwa gleich dem 4000 Comfort. Die Sprachwahl funktioniert wunderbar und auch das Freisprechen klingt fantastisch, für beide Seiten!

Marktplatz

:confused:

Habe ich irgendetwas verpaßt? Wie bekomme ich denn ein Logo auf mein T-Sinus 700K oder ein 4010C?

Zum Freisprechen:

Bei den 4000ern ist es doch HalbDuplex, oder? Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, daß derjenige der nicht spricht, "stummgeschgaltet" wird.

Ist das beim S1 nicht mehr so? Wie sieht es beim C100/C200 aus?

Wenn das Display des S1 in etwa dem des 4000 entspricht, ist es ja nicht gerade groß.

Ist denn das Menü des S1 besser und schneller geworden?

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Zum Freisprechen:

Bei den 4000ern ist es doch HalbDuplex, oder? Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, daß derjenige der nicht spricht, "stummgeschgaltet" wird.

Denk doch mal nach: Wenn das nicht der Fall wäre, würde es doch eine Rückkopplung geben..
    Ein Teilnehmer muss zumindest abgeregelt werden. Bei manchen ist diese Abregelung mehr (keine Rückkopplung, trotzdem Vollduplex) und bei manchen weniger gelungen (Stummschaltung)...

• Hallo,

Nur mal kurz Antworten auf einige Fragen:

S100=Basis ohne AB, S150=Basis mit AB

Das Bildschirmschonerlogo wurde bei einer Special-Edition des 4000er Micros bereits getestet.

Neueingabe des Telefonbuchs kann man sich ersparen, wenn man immer gute Gigasets kauft. :-) So kann man das Telefonbuch von einem zum anderen Mobilteil übertragen. Ausserdem geht es z.B. beim 4170/4175 per Talk&Surf-Software.

Bis die ISDN-Varianten auf den Markt kommen, vergeht noch einiges an Zeit.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Das S100 wirkt mir nach wie vor etwas zusammengeschustert, aber egal. :D
    Ich freue mich nach wie vor auf die CeBIT :D :top: ;)
    Gefallen tut mir das helle C100,...... und und und ;)
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Das Bildschirmschonerlogo wurde bei einer Special-Edition des 4000er Micros bereits getestet.

Meinst Du damit eine SpecialEdition die Siemens als Prototyp entworfen hat, oder kann ich auf mein handelsübliches 4000er auch ein Logo bekommen?

• Na da bin ich auch mal gespannt, wenn es aber ein A200 und C200 gibt, dann ist auch anzunehmen das in kürze ein S200 kommen wird :D
    Sonst wäre da zumindest keine Linie in der Produktpolitik.
    Aber vor allem muss es ja auch einen Nachfolger für die Gigaset Micros geben.
    Darauf bin ich am meisten gespannt.