NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Derzeitige Aktion:
    Starterset mit Gutschein 7 Tage Flat für 5 Euro.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Hallo zusamenn...

habe vor einigen Tagen gehört das Nettokom wohl bald zur O2 Gruppe gehören soll oder die Marke Nettokom es wohl bald ggf. nicht mehr geben wird...

Meine Nettokomkarte hat derzeit noch Guthaben von rund 90 Euro ! Ist das Guthaben und die Nummer verloren falls dieser Anbieter eingestampft wird ???

Bin leider nicht vom Fach daher die Frage an Euch Freaks ;.)

Danke und lieben Gruß
    Tine

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von Tine1000
    Hallo zusamenn...
    habe vor einigen Tagen gehört das Nettokom wohl bald zur O2 Gruppe gehören soll oder die Marke Nettokom es wohl bald ggf. nicht mehr geben wird...

Abwarten oder portieren.
    Ich für mich:abwarten

Zitat

Meine Nettokomkarte hat derzeit noch Guthaben von rund 90 Euro ! Ist das Guthaben und die Nummer verloren falls dieser Anbieter eingestampft wird ???

Nein,warum?
    Wenn Du Zweifel hast,einfach zu einen anderen Billigheimer im D Netz portieren.
    Von den 90€ gehen dann erstmal 25€ runter die Du aber ggf. beim neuen Anbieter in irgendeiner Form wiederbekommst.
    D Netz deshalb weil ja beide E-Netz Anbieter bald "irgendwann" ein Netz" sein werden.
    Um meine 0177 zu erhalten spar ich mir die Portierung erstmal und schau ob die Kiste nachher simyo,fonic oder sonstwie heisst und wie der Tarif ist.
    Sollte meine geliebte 0177 ebenfalls vom Markt verschwinden,pfeif ich auf die neue SIM des neuen Anbieters.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    (...) portieren. Von den 90€ gehen dann erstmal 25€ runter (...)

Sorry, aber das stimmt in diesem Fall so nicht.

BLAU (und dazu gehört auch NettoKOM) nimmt das Portierungsentgelt nicht vom Guthaben sondern möchte es überwiesen haben.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Blau (NettoKom) wird auch in Zukunft nicht einfach abgeschaltet. Man wird zwar im Jahr 2015 das Netz von o2/E-Plus nutzen bleibt aber eine GmbH welche dann im Besitzt der Telefonica ist.

Daher wird dein Guthaben selbstverständlich nicht verschwinden und die Karte auch nicht einfach gekündigt.
    Eventuell wird die Marke geändert aber man wird mit Sicherheit keine Kunden kündigen.

• Falls mal wieder ein Aktion starten sollte, bei der es die 7 Tage Flatrate für 5 Euro mit Startset gibt, möge man mir bitte bescheid geben.

:top:

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Habe von NettoKOM einen Gutschein zum verschenken einer SIM bekommen mit 2 Monaten Smart-Option gratis. :top:

Kontaktformular

• Die erste nachträgliche Portierung zu NettoKOM wurde nun von mir angestoßen. Ist ja nun möglich, seitdem es bei blau eingeführt wurde.

Bin gespannt.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!