NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Vielleicht war auch gemeint, dass der Kunde bei Unzufriedenheit den Netzanbieter wechseln sollte.


    Aber vorstellen könnte ich mir grundsätzlich schon, dass netto das Netz wechselt.


    Die Leute, welche dort über Mobilfunkprodukte entscheiden, sind ja auch nicht ganz doof, denn die Probleme beim Netzausbau und der Netzqualität sind ja nicht überhören und zu übersehen.
    Qualitativ schlechte Mobilfunkprodukte legt sich möglicherweise auch netto zukünftig nicht mehr ins Regal.

  • Ist was bekannt das auch Nettokom das Netz wechseln wird? Ein Kumpel meinte er hätte mit der Hotline telefoniert und da sagte man was von Problemen mit Telefonica und eventueller Wechsel des Anbieters. Zumindest meint er das so verstanden zu haben. Und er meinte die Hotline der Nettokom betreut auch die Novamobil Kunden also die alten Norma Kunden. Ist da echt was im Busch???


    Dass die NettoKOM Hotline auch die Novamobil Kunden betreut, halte ich für durchaus wahrscheinlich, da beide mal zur Blau Gruppe gehört haben und auch bei E-Mails häufig zu lesen ist, dass Blau den Kundensupport macht. Insofern nichts außergewöhnlich.


    Dass NettoKOM allerdings das Netz wechselt, halte ich für ein Gerücht, jedoch nicht ausgeschlossen. Sind alles Spekulationen, die uns nicht weiter bringen. Wenn die Telekom Deutschland Multibrand wieder die Geldbörse öffnet, dann wird man sich das sicherlich überlegen. Jedoch wird sich erst in ein paar Monaten zeigen, ob die bei Kaufland Mobil gewonnen Kunden blieben oder weiterziehen. Dies entscheidet dann sicherlich auch, ob TDM schwarze oder rote Zahlen schreiben wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nein, ist es nicht. Google mal TDM. Warum meint jeder er kann seine eigenen Wörter und Kürzel erfinden? Das ist einfach nur idiotisch.

  • [...] Das ist einfach nur idio[...]

    Zwei Dinge würde ich sehr begrüßen, nämlich erstens wenn ein gewisses Mindestmaß an Niveau in der Diskussion gehalten werden könnte und zweitens wenn eine persönliche Meinung (zB wenn man etwas als idio... empfindet) nicht als Faktum dargestellt wird (es ist idio...).

  • Zwei Dinge würde ich sehr begrüßen, nämlich erstens wenn ein gewisses Mindestmaß an Niveau in der Diskussion gehalten werden könnte und zweitens wenn eine persönliche Meinung (zB wenn man etwas als idio... empfindet) nicht als Faktum dargestellt wird (es ist idio...).


    Das kann ich nur unterstützen :top:


    [USER="194735"]rudolfm[/USER] : In den AGB zur Kaufland Mobil heißt es:


    Zitat

    Wer ist Ihr Vertragspartner?


    Ihr Vertragspartner ist die Telekom Deutschland Multibrand GmbH (im Folgenden „TDM“ genannt), Landgrabenweg 151, 53227 Bonn (Amtsgericht Bonn, HRB 13258).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!