NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Man hätte ja die Karte deaktivieren können bzw mitteilen, dass eine Auszahlung erst nach Kündigung möglich ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Ausser Fonic zahlt doch keiner Guthaben bei laufender Karte zurück.

    Nach einem Monat 8| hat mir NettoKOM nun geantwortet, dass die Auszahlung bis zu 4 Wochen dauern kann. Die SIM hat nun 0 Euro Guthaben und ist weiterhin aktiv :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Ab nächster Woche bis Ende Januar kosten die NettoKOM Startpakete nur die Hälfte. Quelle: Homepage.

    Gute Sache. Schade, dass NettoKOM nicht die Auszahlungsoption wie FONIC und FONIC mobile hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Habe mal zwei Starterset Basic gekauft. Waren zwei schöne Nummern (0178 und 0163). Stand Oktober 2017.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Nach einem Monat 8| hat mir NettoKOM nun geantwortet, dass die Auszahlung bis zu 4 Wochen dauern kann. Die SIM hat nun 0 Euro Guthaben und ist weiterhin aktiv :thumbup:

    Nachdem die Karte 0 Euro aufwies hatte ich nochmal Guthaben aufgeladen. Das klappte soweit. Jedoch sehe ich derzeit 0 Euro. Die Aufladehistorie ist jedoch durch technische Fehler gestört. Da es bei einer anderen NettoKOM SIM nicht so ist, kontaktierte ich die Hotline. Diese sagte mir, dass nach Auszahlung die SIM immer deaktiviert werde und ich daher ein erneuten Auszahlungsantrag stellen soll. ;(

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Beim Smart M wurde das Datenvolumen von 5 auf 6 und beim Smart L von 7 auf 12 GB erhöht. Zudem nun Drosselung auf 64 Kbit/s statt bisher 56 Kbit/s in allen Tarifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!