Mit 43 in einer Tempo 30 Zone geblitz - wie teuer?

• Hallo,

meine Freundin (noch in der Probezeit) wurde mit 42 km/h in einer Tempo 30 Zone geblitz. Kann mir einer von Euch sagen, welche Folgen das nun hat.

Habe leider hier hier KBA nichts darüber gefunden.

Danke schonmal

Dennis Thomsen

• schau mal hier:

http://www.busgeldkatalog.de/

Aber bedenke, dass der Tacho meisst zu viel anzeigt. Mitunder sind das 5-6 km/h zu viel. Dann kommt noch die Messtoleranz (3 km/h). Wenn du Glück hast, dann kommt nichts. :)

MfG Flo

• 15€ hab ich mal Zahlen müssen... 39 in 30er Zone (nach Abzug der Toleranzen dürftest du so in dem Bereich liegen!)

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Danke für Eure Antworten, dann wird sich meine Freundin ja freuen, dass Sie Ihren Lappen behalten darf und es nicht zu teuer wird :)

Dennis Thomsen

• Zitat

Mit 43 in einer Tempo 30 Zone geblitz

...wie gut das ich erst 33 bin! :D :D :D

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• na, da bin ich ja mal gespannt, hatte letztens das blitzerlebnis mit 52km/h (lt. tacho) :rolleyes: :eek: :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten egal ob es nun 5 oder 50km/h zuviel waren.

Schön wärs. In einer 30er Zone 50km/h zu schnell.

Das kostet den Führerschein und einiges an Geld. Das sind ja 100% zu schnell als zulässig.

Also da bist Du schon richtig dabei.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!