Mit 43 in einer Tempo 30 Zone geblitz - wie teuer?
-
-
-
schau mal hier:
Aber bedenke, dass der Tacho meisst zu viel anzeigt. Mitunder sind das 5-6 km/h zu viel. Dann kommt noch die Messtoleranz (3 km/h). Wenn du Glück hast, dann kommt nichts.

MfG Flo
-
15€ hab ich mal Zahlen müssen... 39 in 30er Zone (nach Abzug der Toleranzen dürftest du so in dem Bereich liegen!)
Dreamsleeper
-
Danke für Eure Antworten, dann wird sich meine Freundin ja freuen, dass Sie Ihren Lappen behalten darf und es nicht zu teuer wird

-
bin neulich mit 46 erwischt worden, hat 25,- Euro gekostet :flop:
-
Zitat
Mit 43 in einer Tempo 30 Zone geblitz
...wie gut das ich erst 33 bin!

-
na, da bin ich ja mal gespannt, hatte letztens das blitzerlebnis mit 52km/h (lt. tacho)
:eek: :confused: -
Hallo,
bei uns in den 30iger Zonen wird auch ständig geblitzt, allerdings von der Stadt selbst.
Die Tage habe ich mal erfahren, dass es bei Geschwindigkeitsübertretung eine pauschale gibt, egal ob es nun 5 oder 50km/h zuviel waren.Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten egal ob es nun 5 oder 50km/h zuviel waren.
Schön wärs. In einer 30er Zone 50km/h zu schnell.
Das kostet den Führerschein und einiges an Geld. Das sind ja 100% zu schnell als zulässig.
Also da bist Du schon richtig dabei.
-
Bin gerade vor kurzem mit 66 in der 50'er- Zone (innerorts) geblitzt worden ... gab 15€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!