RV beim Heinrich Bauer Verlag?

  • Hi Ihr,
    weiß hier jemand, ob der Heinrich Bauer Verlag Rahmentarife mit Netzbetreibern ausgehandelt hat? Wenn ja welche?


    Vielleicht kann mich ja auch jemand von hier in einen guten Rahmentarif bringen...
    gerne auch via PN


    Vielen Dank


    moritzk

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Re: keiner weiss was?


    Zitat

    Original geschrieben von moritzk
    kann mir denn wirklich niemand sagen, ob es einen RV beim Heinrich Bauer Verlag gibt?


    gruss
    moritzk


    Bist du bei dem Verlag angestellt? Wenn ja, frag doch mal direkt bei deren Einkauf nach. Anscheinend ist hier keiner bei dem Verlag, sonst hätte vielleicht schon jemand gemeldet. Wenn du nicht direkt etwas mit dem Verein zu tun hast, wird es wahrscheinlich schwierig in einen evtl. vorhandenen RV zu kommen, da mittlerweile Privatpersonen nicht mehr so gerne aufgenommen werden.

  • ja, ich bin bei dem verlag angestellt.
    aber so wirklich weiss hier keiner was ich meine ;-)
    wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.


    gruss
    moritzk

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von moritzk
    ja, ich bin bei dem verlag angestellt.
    aber so wirklich weiss hier keiner was ich meine ;-)
    wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.


    gruss
    moritzk


    Na, wenn Du bereits bei dem Verlag angestellt bist, dann hast Du doch viel bessere Möglichkeiten als jemand anderes herauszufinden, ob es einen RV für MA gibt. Einfach mal im Einkauf o.ä. nachfragen.
    Warum solls keinen RV geben ?!;) :rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!