weisses klapptelefon - was gibt es ?

• ...
    eine freundin von mir sucht ein folder (klappengerät) telefon, dass nicht wirklich vollaustattung haben braucht (sprich irda oder sogar bt, farbdisplay, ployphone töne, kamera etc. sind nicht nötig) - jedoch mit sehr heller schale, am liebsten weiss oder perlmutt. jetzt bin ich dabei ein wenig überfragt, mir kamen das siemens cl50 oder samsung sgh-a200 in den sinn, aber es wird da sicherlich noch mehr geräte geben. irgendwelche tips ???
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Dann würde ich das CL50 holen von Siemens oder noch besser das Frauen Handy von Samsung gibt es auch als weiße Variante!

• Hallo tres,

wie wäre es mit einem T39m in "white rose" ?
    Würde Deiner Freundin doch sicherlich gefallen.
    Imho, ein Händi welches immer noch viele Funktionen beherrbergt!
    Sollte dieser Tage nicht mehr so viel kosten.

Gruß, Marc.

• Gutes Gerät, nur ist das leider kein "folder".

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• ...
    heute wurden dann die präferenzen geändert - "ich will aber ein asiatisches telefon!" die alten koreaner, unglaublich :D:D:D ...
    ...
    ³

• @ bescheid,

habe ich es falsch verstanden?
    "Folder" sind demnach Händis, wo das Display in der oberen Hälfte und die Tastatur in der unteren sind?
    Sorry for that!

Gruß, Marc.

• Dann ist doch das Samsung A 400 das einzige, was in Frage kommt.

Da ist sogar schon das Frauenmenü im Display! ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Oder wie wäre es mit der (asiatischen) V.66i White Edition oder einem Sewon in perlmutt / weiss?

Hatte ich beide schon, sind beide optisch sehr schön.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• ...
    uuuh, ja - sehr gute idee, da werde ich mich mal schlau machen. welches sewon hattest du ???
    ...
    ³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!