Offiziell: ONE: o2 plant radikale Tarifveränderung (weitere Infos ab 24.04.09)

  • Hallo,


    bleiben die Verträge mit Sonderkonditionen (Bestandskunden) erhalten, wenn man sie nicht aktiv verlängert ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Sollte nichts kommen, gute Nacht o2. Vorstellen kann ich es mir nicht. Aber wer weiss das schon. So eine blödsinnige Aktion, scheibchenweise Infos rauszugeben. Erst die Leute erschrecken, um danach die Wohltaten kundzutun? Schon perfide.


    Warten wir es ab.


    Immerhin haben sie erreicht daß sehr viele Leute auf die PK am Freitag gespannt sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Hallo,


    bleiben die Verträge mit Sonderkonditionen (Bestandskunden) erhalten, wenn man sie nicht aktiv verlängert ??


    Bisher sind die Konditionen erhalten geblieben, wenn man den Vertrag nicht angerührt hat.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Immerhin haben sie erreicht daß sehr viele Leute auf die PK am Freitag gespannt sind.


    Du meinst uns paar Freaks im Forum, oder?


    Warten wir's ab, ich glaube kaum, dass da noch etwas kommt. Häppchenweise eine neue Strategie bekanntzugeben, ist nicht gerade professionell. Die angekündigten noch eintrudelnden Informationen beziehen sich m.E. eher auf Tarifdetails.


    Nichts destotrotz hoffe ich auch, dass noch etwas kommt, und es würde mich auch freuen.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Die angekündigten noch eintrudelnden Informationen beziehen sich m.E. eher auf Tarifdetails.


    Die Ankündigung zur Pressekonferenz liest sich aber anders.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • @ Robert Beloe


    Die Nachricht, daß das Tarifportfolio verändert wird ist ja nicht nur hier und in einschlägigen Foren veröffentlicht worden - u.a. findet sich auch bei Focus Online eine Meldung dazu. Zudem sind die Nutzer hier ja die oft beschriebenen "Multiplikatoren".

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Bisher sind die Konditionen erhalten geblieben, wenn man den Vertrag nicht angerührt hat.


    und wie schauts mit Frei-SMS, Partnerkartenvorteil u. 50% Rabatt auf Internetpacks aus, würden die evtl. wegfallen wenn die 24 Monate vorbei sind ?? Sorry, stehe irgendwie auf der Leitung. :confused:


    Werde natürlich mein Vertrag so lassen wie es ist. :D

  • Moin,


    ich kann euch aus sicherer Quelle noch ein paar Details berichten:
    1. Das Internet Pack M wird zu einer "Flat" zum Handysurfen.
    Die 200MB Logik bleibt bestehen, aber danach zahlt der Kunde nicht, sondern wird wie bei dem
    IP-L in der Geschwindigkeit gedrosselt!
    2. Das IP-L wird wieder ab 5GB gedrosselt! :flop:
    3. Bei VVL kann der Kunde in die neuen Tarife wechseln, oder seine alten Konditionen behalten (bei Sonderkonditionen braucht o2 den Nachweis)!
    4. Man kann aber auch schon während der Laufzeit wechseln, muß dann aber bis zum ende des ursprünglichen 24 Monatsvertrag seine Gebühr für die Handysubventionierung bezahlen! (Wechsel kann Geld kosten, Upgrade kostenlos, Downgrade kostenpflichtig)
    5. Zum 05.05 verschwindet Loop aus den o2 Shop und ist nur noch Online erhältlich!!! (Ich hoffe, Fonic findet den Weg in die Shops!?)


    So das war's erst mal von mir! :top:

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • Ich glaubt wir können hier bis zum Sankt Nimmerleinstag Kaffeesatzlesen Veranstalten und panisch fragen: "Aber was ist mit meinen Vertrag".


    Oder einfach bis Freitag warten und dann .......... !


    Meine 2 Cents dazu: Ich denke, da wird noch was kommen, was nix mit der Ankündigung von Gestern zu tun hat.

  • ... am Ende kann aber nach den AGB´s auch O2 den Vertrag kündigen!


    Ich habe meine Card S ohne Mindestlaufzeit und Mindestumsatz auch nur der Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer hier liegen und nutze Sie nur sehr, sehr selten selbst. Eigentlich wollte ich nach Ablauf meiner Baseflat zu O2 zurückkehren. Ich fand die 6 Monate Laufzeit sehr attaktiv und vorallem überschaubar... naja, das wars dann wohl...

    es grüßt das Dirk aus Halle anderS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!