Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009

• Erlangen, 16:40 : plötzlich Netz weg...
    Nürnberg, 17:00 : kein Netz...
    Regensburg, 19:00 : kein Netz ...

Regensburg, 20:30 : Netz ohne Datenverbindung ... ausgehende Anrufe ins Festnetz und fremde Netze wieder möglich, T-Mobile Kunden nicht erreichbar...

Regensburg, 20:40 : Datennetz wieder da, SMS der letzten Stunden wurden zugestellt, alles wieder in Funktion...

-.- EIN STRESS, ich glaub ich spinn....

• Jetzt geht wieder nichts,
    Netz wird angezeigt, aber Verbindungsfehler :flop:

Langsam nevt´s :rolleyes:

• Schön das es langsam wieder läuft...

Ich kann mir nicht verkneifen: Vodafone feiert morgen sicher eine wilde Party! ;)

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Schön das es langsam wieder läuft...

Ich kann mir nicht verkneifen: Vodafone feiert morgen sicher eine wilde Party! ;)

oder Sie machen eine Kerze an, dass es ihnen nicht auch mal passiert!

• So und nun beruhigen wir uns alle wieder! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, im Raum Hockenheim funktioniert Telefonie und sms auch wieder. Ich habe allerdings bemerkt, dass ich meine E-Mails über "Mobile E-Mail" nicht abrufen kann (keine Verbindung zum Server). Kann das noch jemand bestätigen, bei dem Telefonie wieder funktioniert?

• Zitat:
    Bonn (dpa) | 21.04.2009 20:43 Uhr
    "Die Ursache für die bundesweiten Störungen des T- Mobile-Handynetzes ist behoben. Das sagte ein Telekomsprecher in Bonn. Seit 19 Uhr liefen die für die Störungen verantwortlichen Rechner wieder. Das System werde nun schrittweise wieder hoch gefahren. Bis alle Kunden wieder telefonieren könnten, würden aber noch einige Stunden vergehen."

Quelle: http://www.all-in.de

Also hier im Raum Stuttgart geht's noch nicht.

HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!