Letzte Chance-o2 Internet Datenflat Data-L-Keine Fixkosten!

• Zitat

Original geschrieben von pr1nz
    Dumme Frage, wie kann man diesen Tarif dann z.b. mit meinem Netbook nutzen? Oder gibt es zufällig ein Angebot inkl. Hardware?

UMTS-Stick kaufen oder dein Handy als Modem nutzen.

• Habe bestellt, Unterlagen sind bereits im Briefkasten. Wann darf man ungefähr mit der Überweisung rechnen? Ansonsten Danke schonmal für das gute Angebot :)

• Kündigungsfristen?

Zitat

Original geschrieben von logitel
    Kündigungsfrist: 6 Wochen zum Monatsende!!!

D.h. z.B. Ende April freigeschaltet, 3-Monats-Zeitraum bis Ende Juli, Kündigung müßte dann Anfang-Mitte Juni raus sein. Richtig?
    Oder ist die KüFri der Datenoption hinfällig, wenn der zugrundeliegende Genion S mit 30-Tage-Frist gekündigt ist?

Ist ggf. eine Vertragsbeginn zu einem gezielten Anfangstermin möglich?

• @smartceller bitte am besten beides gleichzeitig kündigen du gehst sicher wenn du es 4 Wochen nach erhalt der Karte machst ansonsten sind Fristen 6 Wochen Tarif 4 Wochen Option

Betamax die Überweisung dauert in der Regel 4 Wochen

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• logitel: Danke. Bestellung geht in die Post.

Ich will gerade jetzt das UMTS von o2 ausprobieren. Wenn es mir gefällt, werde ich es eher auf meinem existieren Genion-Vertrag weiterlaufen lassen (dann auf 2 SIMs für Handy+Laptop). Von daher kam das Testangebot gerade zur rechten Zeit :)

PS: Die Bestellseiten kann ich offenbar nicht vernünftig über den PDF-Drucker ausdrucken. Können die "Logitel-Boni" evtl. mit in das antrag.pdf als separate Seite mit hineingenommen werden, damit hinterher man alle Vertragskonditionen beisammen hat?

• leider können wir am formular nichts ändern

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Kann ich mit dem Vertrag auch mein Handy an den Laptop anschließen und es als Modem benutzen?

• Zitat

Original geschrieben von faheit
    Kann ich mit dem Vertrag auch mein Handy an den Laptop anschließen und es als Modem benutzen?

ja, das geht, musst nur nen Handy haben, dass dafür ausgerichtet ist.

MfG

HH

• kündigt man den Vertrag dann nach den 4 Wochen mit den Worten "fristgerecht zum nächstmöglichen Termin"?

• Verstehe ich das richtig:

In den ersten 3 Monaten zahle ich sozusagen nichts.
    Kündige ich, hab ich 0ct ausgegeben.
    Kündige ich nicht, verlängert sich das ganze um weitere 3 Monate, die ich dann mit 27,50€ pro Monat bezahlen muss? Oder hab ich den Vertrag dann ganze 2 Jahre an der Backe? :D

Ich brauche den Vertrag noch gar nicht, will mir aber die 10GB sichern... Wie lange ist dein Angebot gültig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!