Letzte Chance-o2 Internet Datenflat Data-L-Keine Fixkosten!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von faheit
Kann ich mit dem Vertrag auch mein Handy an den Laptop anschließen und es als Modem benutzen?
Man braucht auch dazu keine super neuen Handys. Ich habe hier ein schickes kleines Handy aus dem Jahre 2005. Es hat UMTS, was völlig ausreicht. Dieses nutze ich immer, wenn ich mit meinem Internet Tablet ins Internet gehe. -
Re: Letzte Chance-o2 Internet Datenflat Data-L-Keine Fixkosten!
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Angebot gültig bis 30.04.09.Alle Vertragsunterlagen müssen bis zu diesem Tag vollständig und fehlerfrei bei uns angekommen sein,ansonsten erfolgt keine Freischaltung mehr.Hallo Henry,
reicht es eigentlich noch, wenn die Unterlagen am 30.04. bei euch ankommen?
Ich würde Sie dann am Dienstag zur Post bringen, dann sollte der Brief doch am Donnerstag spätestens bei euch ankommen. -
Re: Re: Letzte Chance-o2 Internet Datenflat Data-L-Keine Fixkosten!
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
reicht es eigentlich noch, wenn die Unterlagen am 30.04. bei euch ankommen?
Ich würde sie dann am Dienstag zur Post bringen, dann sollte der Brief doch am Donnerstag spätestens bei euch ankommen.
Nichts anderes ("Eingang der Unterlagen bis 30.04") schreibt Logitel. Evtl. Überstunden sind sicherlich bereits einkalkuliert
Wer auf Nummer Sicher gehen will, muss einen Express-Dienst bemühen und sich nicht auf den Standardbrief mit 95% (oder so ähnlich) erwarteter Zustellung am nächsten Tag verlassen.
-
Kann man Euch die ausgefüllten Unterlagen auch eingescannt per Mail oder per Fax zusenden?
-
Zitat
Original geschrieben von kiteloop77
Kann man Euch die ausgefüllten Unterlagen auch eingescannt per Mail oder per Fax zusenden?Per Email ist auch in Ordnung!
-
logitel
beim Auftrag 34050 steht noch immer das kein Zahlungseingang vorhanden ist. Ich bitte das zu überprüfen.habe meine Karte jetzt aktiviert und folgende Mitteilung bekommen
"Herzlich Willkommen bei o2. Das Internet Pack L wurde für aktiviert und steht Ihnen innerhalb der nächsten 24h zur Verfügung"
Bekomme ich jetzt noch eine SMS das mir das Packet zur Verfügung steht, oder kan ich das jetzt schon nutzen?
-
Wollte mich mal für die vorbildliche Abwicklung bedanken, Mittwoch Abend bestellt, Donnerstags Unterlagen abgeschickt und Samstags schon da! Danke!
-
Bei mir war auch alles sehr schnell da, aber der Genion S Vertrag scheint 24 Monate zu laufen

-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Bei mir war auch alles sehr schnell da, aber der Genion S Vertrag scheint 24 Monate zu laufen
Laufzeit steht bei mir bis zum 23.04.2011 !?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!