Letzte Chance-o2 Internet Datenflat Data-L-Keine Fixkosten!

• mete ja korrekt einfach so an o2 senden inkl. Kundennummer und Rufnummer
    Kuli18 das Angebot gibt es nur noch bei Abschluß und Eingang der Unterlagen bis 30.04 - wenn er Vertrag weiterläuft zahlst 27,50 jeden Monat kannst aber alle 6 Wochen aus aus dem Angebot

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von faheit
    Kann ich mit dem Vertrag auch mein Handy an den Laptop anschließen und es als Modem benutzen?

Man braucht auch dazu keine super neuen Handys. Ich habe hier ein schickes kleines Handy aus dem Jahre 2005. Es hat UMTS, was völlig ausreicht. Dieses nutze ich immer, wenn ich mit meinem Internet Tablet ins Internet gehe.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Letzte Chance-o2 Internet Datenflat Data-L-Keine Fixkosten!

Zitat

Original geschrieben von logitel
    Angebot gültig bis 30.04.09.Alle Vertragsunterlagen müssen bis zu diesem Tag vollständig und fehlerfrei bei uns angekommen sein,ansonsten erfolgt keine Freischaltung mehr.

Hallo Henry,

reicht es eigentlich noch, wenn die Unterlagen am 30.04. bei euch ankommen?
    Ich würde Sie dann am Dienstag zur Post bringen, dann sollte der Brief doch am Donnerstag spätestens bei euch ankommen.

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: Letzte Chance-o2 Internet Datenflat Data-L-Keine Fixkosten!

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    reicht es eigentlich noch, wenn die Unterlagen am 30.04. bei euch ankommen?
    Ich würde sie dann am Dienstag zur Post bringen, dann sollte der Brief doch am Donnerstag spätestens bei euch ankommen.

Nichts anderes ("Eingang der Unterlagen bis 30.04") schreibt Logitel. Evtl. Überstunden sind sicherlich bereits einkalkuliert ;)

Wer auf Nummer Sicher gehen will, muss einen Express-Dienst bemühen und sich nicht auf den Standardbrief mit 95% (oder so ähnlich) erwarteter Zustellung am nächsten Tag verlassen.

• Zitat

Original geschrieben von kiteloop77
    Kann man Euch die ausgefüllten Unterlagen auch eingescannt per Mail oder per Fax zusenden?

Per Email ist auch in Ordnung!

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• logitel
    beim Auftrag 34050 steht noch immer das kein Zahlungseingang vorhanden ist. Ich bitte das zu überprüfen.

habe meine Karte jetzt aktiviert und folgende Mitteilung bekommen

"Herzlich Willkommen bei o2. Das Internet Pack L wurde für aktiviert und steht Ihnen innerhalb der nächsten 24h zur Verfügung"

Bekomme ich jetzt noch eine SMS das mir das Packet zur Verfügung steht, oder kan ich das jetzt schon nutzen?

• Wollte mich mal für die vorbildliche Abwicklung bedanken, Mittwoch Abend bestellt, Donnerstags Unterlagen abgeschickt und Samstags schon da! Danke!

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Bei mir war auch alles sehr schnell da, aber der Genion S Vertrag scheint 24 Monate zu laufen :(

Laufzeit steht bei mir bis zum 23.04.2011 !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!