o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Gibts noch keine Erfahrungen damit wie sich O2 verhält wenn man regelmäßig in den Airbag rein kommt ?? Also so im Schnitt 2500 - 3200 Einheiten hat (1 Einheit = 1 Minute od. 1 SMS). Irgendwann ist ja auch mal die Schmerzgrenze bei einem Anbieter erreicht...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    Gilt das Airbag auch für Datenoption?


    Wie schon gesagt, nein. Du kannst 30 MB Daten für 5€, 200 MB für 10€ oder 5GB für 25€ zubuchen, die laufende Rabattaktion gilt auch auch hierfür.

    creativeheads.eu

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Gibts noch keine Erfahrungen damit wie sich O2 verhält wenn man regelmäßig in den Airbag rein kommt ?? Also so im Schnitt 2500 - 3200 Einheiten hat (1 Einheit = 1 Minute od. 1 SMS). Irgendwann ist ja auch mal die Schmerzgrenze bei einem Anbieter erreicht...



    Am teuersten kommen den Anbieter Gespräche in fremde Handynetze. SMS und Gespräche ins Festnetz sind ungleich günstiger, netzintern kostet natürlich nichts. Die Mischung machts.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Am teuersten kommen den Anbieter Gespräche in fremde Handynetze. SMS und Gespräche ins Festnetz sind ungleich günstiger, netzintern kostet natürlich nichts. Die Mischung machts.

    Auch netzintern kostet es für o2 etwas, allerdings sind die Grenzkosten vernachlässigbar, da z.B. keine Interconnect-Zahlungen fällig sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von VBtysk
    Auch netzintern kostet es für o2 etwas, allerdings sind die Grenzkosten vernachlässigbar, da z.B. keine Interconnect-Zahlungen fällig sind.


    netzintern kostet es halt strom- und unterhaltskosten

  • Also wenn man bedenkt, dass Simyo mit 19 cent/min angefangen hat und erst vor ganz kurzem unter 10 cent/min kostet, finde ich 12,xx cent/min nicht überteuert.


    Und 8,50 Euro für ne Daten-Flatrate (ab 200 MB gedrosselt) ist auch ok. Dafür gibts bei Simyo nichtmal das 1GB Paket, und HSPA gibts dort nicht für Geld und gute Worte.


    Zudem ist o2 derzeit der Einzige Anbieter, der Facebook SMS anbietet (und das auch noch kostenlos :top: ). Und nichts für VoIP und Tethering verlangt.
    Ich glaube, für ein simlockfreies iPhone gibt es derzeit keinen besseren Tarif.
    Auch die Möglichkeit, mit einer MultiSIM mehrere Geräte zu verwenden, überzeugt.


    Ich find den Tarif :top: . Wenn noch irgendwann eine Homezone dazukommt, umso besser.

  • entweder man nennt den tarif flatrate für alle netze...
    oder der preis wird gesenkt, warum sollte ich mit meinen 80 minuten und 30 sms in den tarif? einfach auf 9 cent dann ist es doch ok, die airbag-user haben trotzdem ihr flatrate-gefühl und wir normalos einen sinnvollen abgesicherten tarif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!