o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von joschi
    Naja, wenn man auf die 15% Online-Rabatt noch die 5% Treurabatt draufrechnet, die's beim o2o ja irgendwie gibt/ geben soll, wären wir definitiv näher an 12 als an 13 Cent... :cool:


    Mit dem Definitiv wäre ich vorsichtig ;)
    Den Treuerabatt gibt es schließlich nur auf den Nettobetrag. Somit würde eine SMS (wenn ich mich nicht verrechnet habe) am Ende bei 12,45 Cent liegen.

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Den Treuerabatt gibt es schließlich nur auf den Nettobetrag. Somit würde eine SMS (wenn ich mich nicht verrechnet habe) am Ende bei 12,45 Cent liegen.


    Hilf mir doch mal auf die Sprünge - Mathe-Unterricht liegt bei mir schon ein paar Jahrzehnte zurück: Wo ist der Unterschied zwischen (nettobetrag*0,95)*1,19 und (nettobetrag*1,19)*0,95?
    Danke vorab :)

    CU
    joschi

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Mit dem Definitiv wäre ich vorsichtig ;)
    Den Treuerabatt gibt es schließlich nur auf den Nettobetrag. Somit würde eine SMS (wenn ich mich nicht verrechnet habe) am Ende bei 12,45 Cent liegen.


    Ist 12,45 neuerdings näher an 13 als an 12? Mein Mathe-Unterricht ist wohl auch schon zu lang her.

  • Sagt mal, könntet ihr bitte eure Mathematik- und Deutschprobleme wo anders ausdiskutieren ;) Es soll doch hier um den O2o gehen und nicht um so eine Krümelka****ei.

  • Hier sind die neuen o2 Werbespots zu finden:
    http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal


    Ich finde sie recht unterhaltsam, heben sich irgendwie von der sonstigen Werbung ab, und erklären die Tarife, und die Vorteile (ein Tarif, für verschiedene Nutzertypen) recht gut.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von joschi
    Wo ist der Unterschied zwischen (nettobetrag*0,95)*1,19 und (nettobetrag*1,19)*0,95?


    Ganz einfach: Es gibt keinen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Ganz einfach: Es gibt keinen ;-)


    Danke, ich hatte schon an meiner internen FPU gezweifelt :cool:

    CU
    joschi

  • Ich war mal online Kunde und da es kein Unterschied mehr machte, habe ich vor zwei Monaten auf o2o gewechselt und nun machen die wieder ein unterschied :-( wie kann ich an den vorteil kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!