o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Naja ... wobei in einen halben Jahr die Datenpackpreise auch schon wieder andere sein werden ... oder?

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Vermutlich wirst du nicht wieder in das vergünstigte Internet Pack M zurück können.
    Laufzeit der Internet-Pakete in der Postpaid-Variante ist 3 Monate.
    Du zahlst pro Multicard 25€.

    Stockt man die eine vorhandene SIM-Karte auf insgesamt drei SIM-Karten auf, werden also insgesamt EUR 50,- fällig, auch wenn man drei neue SIM-Karten zugeschickt bekommt, weil die alte SIM-Karte nicht Multicard-fähig ist, also zwei zusätzliche bestellen, drei bekommen, drei aktivieren und zwei bezahlen. Nur um die vielleicht gewonnene Klarheit wieder zu beseitigen. ;)

  • Wie lange darf meine Schwester wohl noch bei o2 bleiben ? :eek:
    Denke mal dass das JEDEN Monat so ausschauen wird.


  • Ganz so krass, sieht es bei mir zwar nicht aus, aber im 200€ Bereich bin ich auch immer...

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Wie lange darf meine Schwester wohl noch bei o2 bleiben ? :eek:
    Denke mal dass das JEDEN Monat so ausschauen wird.




    Kommt auch denke ich drauf an, wenn das z Bsp. Nur Festnetz und Nur O2 Verbindungen sind, dann wird sie sehr lange bei O2 bleiben können.


    Sind es nur Fremdnetze, könnte es bald eng werden, da es schon sehr eng für O2 werden könnte, sind ja 2,5 Stunden am Tag....

    MfG


    HH

  • Glaube nicht , das o2 das lange mit macht .
    Sie hat fast nur "Vodafone" Freunde mit ihren 45€ Flats , und die lassen nur anklingeln , weil es ja in andere Netze so Teuer ist .
    Angerufen wird sie jetzt so gut wie nie.
    Na ja mal schauen , wann sie wieder zu Vodafone wechseln darf.


    Dafür habe ich mit meinem o2o nur ca. 20€ ink IP M :)

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ganz so krass, sieht es bei mir zwar nicht aus, aber im 200€ Bereich bin ich auch immer...


    StevenWort in was für Netze telefonierst du immer ?

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
      StevenWort in was für Netze telefonierst du immer ?


    Sehr durcheinander, auch mal lange Gespräche nach T-Mobile.
    Ansonsten auch viel o2 dabei.


    Das meiste sind allerdings SMS, und die wirklich queer durch alle Netze (außer zu eplus)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Da o2 diesen Tarif ausdrücklich auch für Gewerbetreibende (und dann noch mit 20% Rabatt) anbietet, ist Deine Schwester eher ein kleiner Fisch.


    Bei Selbständigen kommen naturgemäß noch ganz andere Beträge zustande. Und dann möchte ich mal sehen, was passiert, wenn o2 den ausdrücklich umworbenen Geschäftsleuten die Verträge kündigt, weil sie zuviel telefonieren.


    Im übrigen konnte mir auch hier noch niemand eine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage geben, warum o2 ausgerechnet Geschäftsleute in (zudem noch mit 20% Prozent rabattierte) Kostenairbags und Flatrates ziehen will.


    Ein Kundenkeis, der sicher nicht dafür bekannt ist, wenig zu telefonieren. Und zudem einer, in dem o2 (insbesondere in Rechtsanwälten) auch wehrhafte Gegner findet.


    Nun gut ... warten wir mal ab ...


    Frankie

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Da o2 diesen Tarif ausdrücklich auch für Gewerbetreibende (und dann noch mit 20% Rabatt) anbietet, ist Deine Schwester eher ein kleiner Fisch.


    Bei Selbständigen kommen naturgemäß noch ganz andere Beträge zustande. Und dann möchte ich mal sehen, was passiert, wenn o2 den ausdrücklich umworbenen Geschäftsleuten die Verträge kündigt, weil sie zuviel telefonieren.



    Du hast aber vergessen, das die Selbstständigen auch eingehende Anrufe bekommen und dem Netzbetreiber interconnectiongebühren einbringen, auch können es längere Gespräche werden.


    oder kennst du leute -im privatbereich-, die 10-15 ct./Min bezahlen (gehe mal von discountanbietern aus) und dann stundenlang jemanden auf einen O20 anrufen ? Da ists doch so, das jeder "normale" Mensch seinen Freund/Freundin doch sofort zurückruft........

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!