o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Deshalb hat Gott uns die Suchfunktion gegeben- dort z.B. "Umstellung" einwerfen und schon ist man der gewünschten Information recht nahe.


    Danke. Eine Antwort wäre auch hilfreich.
    Für eine erfolgreiche Suche braucht man auch die richtigen Suchwörter.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Danke. Eine Antwort wäre auch hilfreich.
    Für eine erfolgreiche Suche braucht man auch die richtigen Suchwörter.

    Man kann umstellen lasen.


  • Ich bin im Dezember von Genion mit Handy (10€GG) in den o2o 40 gewechselt. Der Genion hatte noch eine Laufzeit von 7 Monaten. Die 70€ wurden mir in der Januarrechnung abgezogen. Habe jetzt einen ganz normalen o2o 40 ohne MVLZ

  • Nachdem hier ja Hunderte mitdiskutieren, möchte ich mal gerne Eure Erfahrungen und Tipps zu meiner Fragestellung hören:


    Ich habe den O2o (normaler 51€ Airbag) und das Internet-Paket M für 8,50 €.
    Da ich inzwischen eine MultiCard nutze, würde ich gerne auf das Paket L wechseln - mir sind die 21,25 € aber ehrlich gesagt ein Tick zu teuer.


    Hat es von Euch schon mal jemand in der jüngeren Vergangenheit geschafft, den "L" O2 mit dauerhaftem Rabatt aus den Rippen zu leiern?
    Wenn ja, was zahlt Ihr.



    Danke



    Shortman

  • Ich bezahle für meine Internetpack L 15€ im Monat. Die 40% Rabatt habe ich bei der letzten VVL "herausgeholt". Damals noch Genion mit Handy. Bin dann letzten Monat in den o2o 40 gewechselt und habe den Rabatt behalten!


    Habe jetzt also Kosten von min. 15€ und max. 55€

  • Zitat

    Original geschrieben von jne
    Ich bin im Dezember von Genion mit Handy (10€GG) in den o2o 40 gewechselt. Der Genion hatte noch eine Laufzeit von 7 Monaten. Die 70€ wurden mir in der Januarrechnung abgezogen. Habe jetzt einen ganz normalen o2o 40 ohne MVLZ


    Wurde das vorher so vereinbart, oder hat O2 das einfach mal gemacht? :confused:



  • Hallo Shortman,


    habe da für dich nen Tipp:


    bei o2 seller bekommst du den surfstick mit dem Internet-Pack L für 21,25€ und dazu erhälst du noch das Internet-Pack M für deinen bestehenden mobilfunkvertrag. da du schon das internet pack m hast, würdest du entweder dein bestehendes pack gratis erhalten oder den surfstick rein rechnerisch für 11,25€ im monat bekommen.
    weil das so verwirrend ist hoffe ich trotzdem dass das hier einigermaßen verständlich war.


    und das hätt ich fast vergessen: wenn du dich bei o2seller ja selber für den surfstick wirbst kriegste nochmal 40€ provision..so...das wars jetzt aber


    puhh...schwierig :)


    schönen tag noch

  • Zitat

    Hallo Shortman, habe da für dich nen Tipp: bei o2 seller bekommst du den surfstick mit dem Internet-Pack L für 21,25€ und dazu erhälst du noch das Internet-Pack M für deinen bestehenden mobilfunkvertrag. da du schon das internet pack m hast, würdest du entweder dein bestehendes pack gratis erhalten oder den surfstick rein rechnerisch für 11,25€ im monat bekommen. weil das so verwirrend ist hoffe ich trotzdem dass das hier einigermaßen verständlich war. und das hätt ich fast vergessen: wenn du dich bei o2seller ja selber für den surfstick wirbst kriegste nochmal 40€ provision..so...das wars jetzt aber puhh...schwierig schönen tag noch


    Wie kann man sich den da selber werben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!