o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Wie kann man sich den da selber werben?


    Indem du dich bei o2seller registrierst, dann eine Bestellung auf dich selbst tätigst. Wo sollte das Problem sein?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Indem du dich bei o2seller registrierst, dann eine Bestellung auf dich selbst tätigst. Wo sollte das Problem sein?


    Ok :-) Dachte halt man müsste tricksen. Müsste ja dann auch mit ner O2O Karte klappen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Ok :-) Dachte halt man müsste tricksen. Müsste ja dann auch mit ner O2O Karte klappen.


    Ja, es geht auch mit o2 o. Das o2seller Programm schließt ja nicht aus, dass du auch selbst was über dich kaufst.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Also: o2o(51€) + Active Data L +Surfstick inkl. 21 Euro Guthaben auf die o2o Karte + 40 € Provison.


    Nein, sondern +50€ Provision, da die Provision für den o2 o 10€ beträgt.


    Ich an deiner Stelle würde dieses vermeintlich gute Angebot aber erst mal mit denen von uns TT-Händlern hier vergleichen und dann erst enscheiden wo ich zuschlage. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nein, sondern +50€ Provision, da die Provision für den o2 o 10€ beträgt.


    Ich an deiner Stelle würde dieses vermeintlich gute Angebot aber erst mal mit denen von uns TT-Händlern hier vergleichen und dann erst enscheiden wo ich zuschlage. ;)


    Das ist wahr denn so wie ich gerade gesehen habe bekomme ich 240€ wenn ich nur den Active L beantrage.Wenn ich den hab stell ich Internet M um. Mit Glück komm ich dann noch in den O2O das wäre ja dann perfekt :-)


    THX

  • So ... ich habe meine erste Rechnung:


    Erwartungsgemäß natürlich FALSCH !!! :mad:


    Ich hätte mich auf diesen S...laden halt niemals einlassen sollen. Ich dachte wirklich, beim Tarif o2o kann nix schiefgehen. Aber wie es ein TT-Mitglied in der Signatur stehen hat:


    Nichts darf man für idiotensicher halten, da niemand den Einfallsreichtum von Idioten vorhersehen kann.


    Das ist RICHTIG !!! :mad:


    Frankie



    Erg.:
    Seit 15 Min. höre ich Musik in der Warteschleife. Laut Stiftung Warentest leider wohl Standard bei Null-Zwo. Da werde ich wohl noch was drauflegen müssen. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    So ... ich habe meine erste Rechnung:


    Erwartungsgemäß natürlich FALSCH !!! :mad:
    Erg.:
    Seit 15 Min. höre ich Musik in der Warteschleife. Laut Stiftung Warentest leider wohl Standard bei Null-Zwo. Da werde ich wohl noch was drauflegen müssen. :mad:


    Hallo Frankie,


    vielleicht teilst Du uns einmal mit, wo das Problem liegt.
    Von den ganzen Providern, bei denen ich bisher war, ist das einer der Korrektesten.


    Zum Thema Wartemusik:
    Hier möchte ich einmal erwähnen, dass O2 einer der wenigen Anbieter ist, die einem eine kostenlose Hotline bieten. Sowas gibt's heute nur noch selten.
    Und kostenlos sowohl vom O2-Handy als auch von jedem anderen Anschluss.
    Da kann man ja wohl ein wenig warten. Oder ist Dir ne 01805 oder sogar 0900 Rufnummer lieber?
    Und am besten rufst Du die dann noch mit dem Handy an...

    Viele Grüße


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!