o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• @ mobifunk:
    Hättest du uns gleich die Details verraten hätten wir verstanden weshalb du die 15% noch hast. Denn bei den Genion Verträgen mit zwei oder auch drei Online Vorteilen war es schon immer so, dass bei VVLs (was es in deinem Fall bei dem Wechsel in den o2 o 40 ja auch war) nur einer der Online Vorteile wegfällt.
    Somit hat folglich auch jeder, der von einem mit mindestens 2 Online Vorteilen behafteten Genion Vertrag in den o2 o 40 verlängert hat, mindestens die 15% beibehalten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    @ mobifunk:
    Hättest du uns gleich die Details verraten hätten wir verstanden weshalb du die 15% noch hast. Denn bei den Genion Verträgen mit zwei oder auch drei Online Vorteilen war es schon immer so, dass bei VVLs (was es in deinem Fall bei dem Wechsel in den o2 o 40 ja auch war) nur einer der Online Vorteile wegfällt.
    Somit hat folglich auch jeder, der von einem mit mindestens 2 Online Vorteilen behafteten Genion Vertrag in den o2 o 40 verlängert hat, mindestens die 15% beibehalten.

Moin,

hatte doch keiner gefragt :D Na denn ist es jetzt ja geklärt, ich hatte also einen offline Genion mit 2 online Vorteilen, von dem ich in den 40er O2o gewechselt bin und daher habe ich noch die 15%, die ich auch sicher nicht verlieren werde :top:

Gruß mobifunk
    ----------------------

O2o 40 mit 15% Rabatt (Airbag bei 34€)

• Zitat

Original geschrieben von mobifunk
    Moin,

hatte doch keiner gefragt :D Na denn ist es jetzt ja geklärt, ich hatte also einen offline Genion mit 2 online Vorteilen, von dem ich in den 40er O2o gewechselt bin und daher habe ich noch die 15%, die ich auch sicher nicht verlieren werde :top:

Du und ein Teil Deines Umfelds (laut Deiner Aussage insgesamt 10 Verträge!) hatte aber ziemliches Verhandlungsgeschick, auf einen Offlinevertrag gleich zwei Onlinevorteile zu erhalten und bei der Umstellung zusätzlich noch das Glück jedes mal an jemanden zu geraten, der die Implikationen, die sich bei der Verlängerung von Verträgen mit derartig manuell modifizierten Konditionen verbunden sind, nicht "kannte" ;)

Ich hoffe, dass noch niemand einen evtl. vorhandenen O2-Bekannten wegen der Mithilfe bei "Vertragsoptimierungen" in ernsthafte Schwierigkeiten gebracht hat ......

Und ich glaube, wir sollten das Thema jetzt nicht mehr weitervertiefen, da definitiv ab und an auch O2ler hier mitlesen und die Sache mit schlafenden Hunden hatten wir ja schon.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Du und ein Teil Deines Umfelds (laut Deiner Aussage insgesamt 10 Verträge!) hatte aber ziemliches Verhandlungsgeschick, auf einen Offlinevertrag gleich zwei Onlinevorteile zu erhalten und bei der Umstellung zusätzlich noch das Glück jedes mal an jemanden zu geraten, der die Implikationen, die sich bei der Verlängerung von Verträgen mit derartig manuell modifizierten Konditionen verbunden sind, nicht "kannte" ;)

Ich hoffe, dass noch niemand einen evtl. vorhandenen O2-Bekannten wegen der Mithilfe bei "Vertragsoptimierungen" in ernsthafte Schwierigkeiten gebracht hat ......

Und ich glaube, wir sollten das Thema jetzt nicht mehr weitervertiefen, da definitiv ab und an auch O2ler hier mitlesen und die Sache mit schlafenden Hunden hatten wir ja schon.

Moin,

die schlafenden Hunde sind mir egal, da keiner mehr nachweisen kann ob die 15% vereinbart waren oder es ein Umstellungsfehler war. Und gerade in diesen Fällen zeigt O2 sich schon immer sehr kulant und nimmt nicht nachträglich die Vorteile wieder raus.

Bei den Umstellungen verlief es damals so, das ich ziemliches Glück hatte beim verhandeln und alle meine Freunde die auch bei O2 waren mich darum gebeten haben für sie bei der Vertragsverlängerungshotline zu verhandeln. Da dann bei diesen meine Konditionen schon eingerichtet waren, konnte ich mich immer auf diese berufen und meine Freunde bekamen natürlich auch diese Konditionen :D Das lief alles ganz sauber ab :top:

Noch mal zu den 15%, diese sind wie schon oben geschrieben für den Hotti nicht auf den ersten Blick ersichtlich, da sie tiefer im System angelegt sind. Die 15% sind Vertragsunrelevant und laufen unter der Kundennummer und bleiben somit immer,auch bei Vertragswechsel im System...............

Bis jetzt hatte ich immer das Glück Verträge mit Vorteilen zu haben,die es laut O2 garnicht gibt:D

O2 can do :D :top:

Gruß mobifunk
    ----------------------

• Aha ... Ich bilde mir ein, das wir darüber schon 2 Tage diskutieren.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    ... eigentlich sogar schon seit 3 Tagen :D

:D:D

Gruß mobifunk
    ----------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!