o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Re: sms pack für o2o???

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Hallo,
    gibt es eigentlich für den 020 auch sms Pakete ähnlich wie bei den Gewerbetreibenden Tarifen oder den alten Packs (sms Pack s etc.) ??

Nein. Selbst die mehr oder weniger versehentlich wählbaren Minutenpakete stehen im krassen Gegensatz zum Tarifkonzept des o2o.

• Re: Re: sms pack für o2o???

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Nein. Selbst die mehr oder weniger versehentlich wählbaren Minutenpakete stehen im krassen Gegensatz zum Tarifkonzept des o2o.

Findest du? Ich nicht. Solange es sich mit dem Billing System vereinbaren lässt, ist es eine Kundenfreundliche Sache.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: Re: sms pack für o2o???

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Findest du? Ich nicht. Solange es sich mit dem Billing System vereinbaren lässt, ist es eine Kundenfreundliche Sache.

Ich schon. Die Abbildbarkeit im Billing System ist für mich kein Kriterium für die Vereinbarkeit mit dem Tarifkonzept: Keine Fixkosten bei Nichtnutzung sowie ein und derselbe Preis pro Gesprächsminute und SMS sind Hauptbestandteile des o2o. Der Airbag scheint für die Massen schon kompliziert genug zu sein, weshalb Rest einfach sein soll. Minuten- und SMS-Pakete stehen dazu allerdings in meinen Augen im Widerspruch.

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    'Die offizielle Variante' - würde bedeuten, dass man auch nicht von o2o 40 in den aktuell vermarkteten wechseln kann. (Das überlege ich gerade ja parallel.)

...

Sofern Du einen o2o 40 Online hast, kannst Du Problemlos in den aktuellen o2o 50 Online -15% wechseln. habe ich gerade hinter mir (auch wenn die Dame am der Hotline keinen Durchblick hatte und nachfragen musste).

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Weiss einer von euch Spezialisten ob bei einem "Tarif" Wechsel, o2o 40€ zu o2o 50€ -15%,
    der durch den o2 Active DATA + IP L Vertrag, auf den Sprachtarif kostenlos dazu gebuchte Internet Pack M verloren geht?
    War ja nur ein Aktionszeitraum, soweit ich mich richtig erinnere bis zum 10.05.10

Da ich den Airbag so gut wie nie erreiche wäre es für mich vorteilhafter die 15% mit zunehmen, da die Minutenpreise 2 cent billiger wären...

• An der "M" Option ändert sich nichts, die gilt für deine Rufnummer und im Rahmen des Active Data, der läuft schliesslich auch weiter. Es ändern sich nur die Konditionen des o2o, nicht der Tarif.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Kann mir jmd kurz helfen... meine Rufnr. wurde jetzt portiert.
    Nun wollte ich mich für mein o2 auf der homepage registrieren um die Rechnung zu sehen etc.

Leider ist dies nicht möglich. Irgendjmd. eine Idee was ich machen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!