ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Weiss jemand von euch wie viel eine Rufumleitung von o2o (Kostenairbag 40,--€) zu einer T-Mobile Xtra Card kostet? Muss ich dann bei o2 und bei T-Mobile zahlen?
Gruß,
-T.
25 € werden von O2 eingezogen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Weiss jemand von euch wie viel eine Rufumleitung von o2o (Kostenairbag 40,--€) zu einer T-Mobile Xtra Card kostet? Muss ich dann bei o2 und bei T-Mobile zahlen?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
:confused: :apaul:
RUFUMLEITUNG! Nicht Rufnummernportierung.
Eine RUL zu T-Mobile kostet genaus viel wie zu o2 und in alle anderen Netze deutschlands: 15ct./Minute. Bei T-Mobile musst du nichts zusätzlich bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
:confused: :apaul:
RUFUMLEITUNG! Nicht Rufnummernportierung.
ja , das seh ich jetzt auch , hab wohl was überlesen
,DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Konzerninterne Portierungen, also in diesem Fall von o2 zu Fonic sind aber kostenfrei. Ebenso ist eine Portierung von Tchibo zu o2 kostenfrei.
Das war vielleicht mal so.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das war vielleicht mal so.
Na so lange liegt das "war" bei mir nicht zurück. Wie oben berichtet, wurden gerade zum Wochenende 2 Tchibo-Karten ohne Guthaben portiert.
Ich würde eher sagen: einmal wird es so, einmal so gehandhabt. Man ist halt flexibel. ![]()
Und die Portierung von o2 zu Netzclub war auch erst vor kurzem, wurde hier zwar zunächst berechnet, aber wieder gutgeschrieben. Passt also auch.
Was war der bisherig günstigste o2o Vertrag und wieviel hat der gekostet?
Bin gerade am überlegen zu o2o zu wechseln und deswegen auf der Suche nach dem bisherig günstigsten Vertrag. Hier im B/T sind ja schon einige zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
Was war der bisherig günstigste o2o Vertrag und wieviel hat der gekostet?
Bin gerade am überlegen zu o2o zu wechseln und deswegen auf der Suche nach dem bisherig günstigsten Vertrag. Hier im B/T sind ja schon einige zu finden.
Das Günstigste waren maximal 40 € im Monat für Privatkunden.
40 euro sind es bei mobilcom aktuell immer noch. Wenn man diesem provider mag. Gruss nato
Danke. inkl Abzug aller Prozente landet man dann also bei 40,- Euro?
Stell Dir vor, ja ![]()
Aber nur wenn Du nicht ins Ausland anrufst, Servicenummern meidest, nicht online gehst und keine MMS versendest. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!