ZitatOriginal geschrieben von o2_Team
Wenn du wirklich *140* probierst, ersetze bitte mal das hintere * durch eine RauteAlso *140# . Wird dir die Abfrage des Kostenairbags bei der 1414 nicht angeboten? Oder erhälst du da eine Fehlermeldung?
Freundliche Grüße
Sandra
Bei *140# kommt bei mit auch nur "nicht zulässig" oder "Anfrage nicht durchgeführt", je nachdem, welches Handy ich nutze. Sieht so aus, als sei die *140# komplett abgeschaltet worden. Bei allen Verträgen das gleiche, auch bei den Genions. Da wurde ja bisher der Tarif angezeigt, was im Gegensatz zur o2o-Kostenairbaganzeige auch immer funktioniert hat.
Bei der 1414 wird nur noch der Tarif angesagt, aber das ist eigentlich ganz gut. Immerhin kann man jetzt nicht mehr den Kostenairbagstand anderer Leute abfragen, wenn man mit unterdrückter Rufnummer anruft. Was ich aber nicht verstehe, warum wird die Kundenkennzahl dann nicht sofort abgefragt anstatt erst dann, wenn man etwas ändern will (z.B. Packs buchen)?