o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Wenn du wirklich *140* probierst, ersetze bitte mal das hintere * durch eine Raute ;) Also *140# . Wird dir die Abfrage des Kostenairbags bei der 1414 nicht angeboten? Oder erhälst du da eine Fehlermeldung?

Freundliche Grüße

Sandra

Bei *140# kommt bei mit auch nur "nicht zulässig" oder "Anfrage nicht durchgeführt", je nachdem, welches Handy ich nutze. Sieht so aus, als sei die *140# komplett abgeschaltet worden. Bei allen Verträgen das gleiche, auch bei den Genions. Da wurde ja bisher der Tarif angezeigt, was im Gegensatz zur o2o-Kostenairbaganzeige auch immer funktioniert hat.

Bei der 1414 wird nur noch der Tarif angesagt, aber das ist eigentlich ganz gut. Immerhin kann man jetzt nicht mehr den Kostenairbagstand anderer Leute abfragen, wenn man mit unterdrückter Rufnummer anruft. Was ich aber nicht verstehe, warum wird die Kundenkennzahl dann nicht sofort abgefragt anstatt erst dann, wenn man etwas ändern will (z.B. Packs buchen)?

• Zitat

Original geschrieben von Zündi
    Bei *140# kommt bei mit auch nur "nicht zulässig" oder "Anfrage nicht durchgeführt", je nachdem, welches Handy ich nutze. Sieht so aus, als sei die *140# komplett abgeschaltet worden. Bei allen Verträgen das gleiche, auch bei den Genions. Da wurde ja bisher der Tarif angezeigt, was im Gegensatz zur o2o-Kostenairbaganzeige auch immer funktioniert hat.

Kann nicht abgeschaltet sein, funktioniert bei mir immer noch.

• Hallo gibts bei O2 kein kleineres Surf Upgrade .Wenn ich Online in mein O2 schaue gibt es nur Surf Upgrade M mit 1GB und L mit 5 GB.
    Bekommt man bei O2 kein Surf Upgrade mit 300 oder 500 MB ?

• Wo hast du denn geschaut? Die Upgrades sind für den Blue, wo bereits 300 MB inklusive sind. Wenn du einen o2o hast, dann kannst du alle Internetpacks buchen. Bei mir werden in der Vertragsverwaltung Pack S zu 5 €, M zu 9,99 €, und die beiden von dir genannten großen Pakete aufgeführt.

• In mein O2 habe ich geschaut und dort kann ich nur 1GB für 9,95 und 5GB buchen.
    Habe das O2 Inklusivpaket mit 100 Minuten.Der S für 5 € würde mir ja reichen .

• Zitat

Original geschrieben von andy45
    1GB für 9,95

Na, für den Preis würde ich zuschlagen. ;) Kann ich mir aber kaum vorstellen, denn 9,95 € kostet seit Jahren kein Datenpaket bei o2. 1 GB haben 15 € gekostet und kosten jetzt 19,99 €, 300 MB kosteten 10 € und jetzt 9,99 €. Wie wird das Paket bezeichnet?

• Als Surf Upgrade M und das L mit 5Gb kostet 19,95.
    War gerade im o2 Chat das 300Mb gibts nicht mehr ,hat mir empfohlen das1gb für 9,95€ zu nehmen.
    Das Kleine Paket hat 30MB und danach kostet 1MB 0,50 € .

• So habe noch mal geschaut Preise sind 9,99 1GB und 19,99 5GB die 4 cent machen den Brei auch nicht Fett. als dritte möglichkeit habe ich noch eine SMS FLat für 9,99 jeweils mit 1 MOnat Mindestlaufzeit .

• Zitat

Original geschrieben von andy45
    In mein O2 habe ich geschaut und dort kann ich nur 1GB für 9,95 und 5GB buchen.
    Habe das O2 Inklusivpaket mit 100 Minuten.Der S für 5 € würde mir ja reichen .

Der Thread hier ist eigentlich zum o2o Tarif. ;)
    Und die von die genannten Preise der Volumina bekomme ich weder bei einem o2o, einem Genion noch einem Inklusivpaket Vertrag unter "Mein o2" angezeigt.
    Bist du dir sicher, daß du nicht einen Blue-Tarif hast bzw. diesen unter "mein o2" ausgewählt hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!