o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Wechsel ist mögllich. Du musst halt technisch gesehen eine Vertragsverlängerung auf den o2 o durchführen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Eine andere Frage (ich weiß nicht, ob die Frage bereits gestellt wurde):


    Weiß einer, ob die alten Tarife auch aktiviert werden können? Es gibt ja zB bei VF alte Tarife, die offiziell nicht aufgelistet sind, aber von paar wenigen Händlern ab und zu angeboten werden.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Nein, keine Aktivierung mehr möglich.


    Es gibt nur noch drei Postpaidtarife:


    o2 o
    Mobile Flat
    Inklusivpaket

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Sicher?
    Laut meiner Info müsste eine VVL mit Umstellung in einen alten Tarifen noch möglich sein. (Evtl. muß das vorher hinterlegt sein)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Sicher?
    Laut meiner Info müsste eine VVL mit Umstellung in einen alten Tarifen noch möglich sein. (Evtl. muß das vorher hinterlegt sein)


    Wenn du jetzt im alten Tarif bist und eine VVL machst kannst du im alten Tarif bleiben.


    Bist du einmal in den neuen Tarifen drin kommst aber nicht zurück.


    Und ja, das ist sicher ^^.



    Andere Frage: Hat ein Bestandskunde nun ein Wechsel geschafft (der noch nicht die 19 Monate abgesessen hat)?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)


  • Weniger als beim Mitbewerber (z.B. 2,50 mtl. oder einmalig z.B. 25,- Euro). Die derzeitige Größe würde mir ausreichen. Günstige Weiterleitung für BwHz wäre auch ok (um so die ggf. fehlenden IC-Gebühren reinzuholen).


    Was mir aber eher fehlt sind neue Ideen/Dienste:
    - Annahme/Absetzen von Anrufen via SIP ermöglichen (ParallelRuf auf Mobil/SIP) -
    abgehend per SIP dann z.B. ins FN für 1ct/min, netzintern für 5ct/min,
    zum o2 DSL-Kunden kostenfrei oder 1ct/min. Ggf. sind da noch Pakete (FN/Netzinternflat) möglich.
    - ParallelRuf auf Multicard (das kann die Konkurrenz schon)


    Marcel
    ...dem bestimmt noch mehr einfallen würde

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Wenn du jetzt im alten Tarif bist und eine VVL machst kannst du im alten Tarif bleiben.


    Bist du einmal in den neuen Tarifen drin kommst aber nicht zurück.


    Letzteres ist klar.
    Eine "einfache" VVL des bestehenden (Alt-)tarifs ist auch logisch.
    Ich bezog mich jedoch auf einen Wechsel von Alttarif A zu Alttarif B im Zuge einer VVL! ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Weiß eigentlich zufällig jemand, ob man als Student auch den o2 o mit Internetpack L für 20 statt 25 Euro im Monat bekommt, oder gelten die 20% Rabatt jetzt nur noch ausschließlich in Kombination mit der mobilen Flat und dem Inklusivpaket?
    Ich probiere das schon seit gestern um 10 Uhr (als wie angekündigt die neue Seite online gegangen ist) herauszufinden, leider bekommt man wenn man den o2 o über den Shop für Studenten bestellen will nur einen internen Serverfehler. Daran hat sich bis jetzt leider noch nichts geändert, offensichtlich rechnete bei den Programmierern bzw. Testern von o2 niemand damit, dass jemand tatsächlich den Vertrag auch bestellen will, zumindest kein Student... :rolleyes: :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!