Ich musste erst nochmal anrufen und meine Karte "nachaktivieren" lassen.
Beiträge von mape2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von mape2k
Karte seit 20.10. auch da, heute rein... kein Netz und RN angeblich nicht vergeben... Ich hoffe, das wird jetzt keine Endlos-Story Ich warte dann mal auf die AktivierungMit etwas Verspätung nun endlich wieder erreichbar...
-
Zitat
Original geschrieben von mape2k
16.10. Bestätigung der Portierung zum 20.10.Alles in allem dann doch recht schmerzfrei. Verlust: 90cent Guthaben und ein wenig freie Zeit
Karte seit 20.10. auch da, heute rein... kein Netz und RN angeblich nicht vergeben... Ich hoffe, das wird jetzt keine Endlos-Story Ich warte dann mal auf die Aktivierung
-
So, Portierung in Arbeit...
9.10. Portierungsantrag gefaxt und neue Karte bestellt
11.10. Geld per KK aufgestockt
12.10. Verzichtserklärung in Kopie an neuen Provider
15.10. Geld vom Guthaben weg
16.10. Bestätigung der Portierung zum 20.10.Alles in allem dann doch recht schmerzfrei. Verlust: 90cent Guthaben und ein wenig freie Zeit
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
wie sauber läuft denn eine Portierung, die erst jetzt angetriggert wird?Laut BNetzA ganz normal und derzeit 1100 Portierung "ausstehend". Ich hab jetzt auch aufgeladen und die Portierung angestoßen. Schaun wir mal. Wenns nicht klappt hol ich mir das Geld dank KK-Buchung halt zurück.
-
Re: Antwort BNA
ZitatOriginal geschrieben von tommi.m
Im Schreiben der BNA fehlt mir jeglicher Bezug auf Vertragstreue bzw. -erfüllung. Im Augenblick stellt sich die Frage wie folgt:
Ist ein Portierungsentgelt bei Nichterfüllung der vertraglich zugesicherten Leistungen noch zulässig.Kurz: Muss ich meinen Vertrag erfüllen, obwohl es mein Vertragspartner nicht tut?
-
Re: Antwort von Bundesnetzagentur
ZitatOriginal geschrieben von Portienix
Hier die Antwort von der Bna (heute morgen 9:59)Ja, was zu erwarten war. Wie es den Kunden geht, interessiert keinen der Beteiligten und auch nicht die BNetzA. So wie immer ...
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
hast du die Lukewarmline vom telogic-Handy aus oder von einem anderen Netz von aussen anzurufen versucht?Vom dt. Festnetz aus. Da gibts die Ansage, dass sie aktuell mit E-Plus-Probleme haben und alles, aber auch wirklich alles daran setzen, dass zu beheben und es ihnen leid tun würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Jetzt wo die neue Woche angefangen hat und Telogic Karten noch immer nicht richtig funktionieren waere es hoechste Zeit das sich bei Telogic mal gegenueber den Kunden jemand zu Wort meldet oder nicht.Haja, ich glaub da nicht mehr dran. An der Hotline gibts auch nur noch Standardansage und dann wird aufgelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,ist die Umleitung zum Festnetz kostenpflichtig, wird das dann vom Restguthaben abgebucht?
Ja und ja. Habe ich gerade getestet. Ich hab aber auch weiterhin Netz - Bewegungsradius der letzten Woche vom Handy ~25km.