o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von fruli
    CSV-Download und in der Tabellenkalkulation (excel, openoffice, etc.) verbrauchte MBytes im EVN addieren

Hab nochmal geschaut.... bei mir wird nur zwischen Telefonverbindungen und SMS/ MMS Services unterschieden auf dem Einzelverbindungsnachweis. Sonst steht dort nichts.

---

• Hi,

stimmt, im neuen Rechnungs-/EVN-Format seit Oktober werden die Datenverbindungen nicht mehr gelistet. Da gibt es dann wohl tatsächlich keine Möglichkeit mehr, den Verbrauch anhand von O2-Daten nachzuvollziehen für die Postpaid-Packs.

• Das Internet Pack (M) ist die Surfflat, die fürs Palm Pre promoted wird. Und die 15% Rabatt bekommt man ja auf das Pack wenn man den Vertrag online bestellt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das Internet Pack (M) ist die Surfflat, die fürs Palm Pre promoted wird. Und die 15% Rabatt bekommt man ja auf das Pack wenn man den Vertrag online bestellt.

ja hab ich auch gerade gemerkt, als ich mir den Preis nochmal genau angeschaut habe :o

• kostenlose Internetflat M

Wenn ich mir die kostenlose Internetflat M (1Monat) hole, kann ich die Karte dann auch in mein Netbook mit UMTS stecken und surfen? Wann muss ich die Internetflat wieder kündigen, um nichts zu bezahlen?

• Zitat

Original geschrieben von cyberking2k
    gibt es noch eine Möglichkeit, den o2o mit den 9ct Konditionen (FN/Handy) zu bekommen, den es kurzzeitig gab?

:eek: Würde ich auch nehmen, kenne ich gar nicht...

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Re: kostenlose Internetflat M

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    Wenn ich mir die kostenlose Internetflat M (1Monat) hole, kann ich die Karte dann auch in mein Netbook mit UMTS stecken und surfen? Wann muss ich die Internetflat wieder kündigen, um nichts zu bezahlen?

- Das Pack kann sowohl fürs Handy als auch für PC/Notebook/Netbook verwendet werden
    - Das einmonatige Testangebot läuft von alleine aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!