o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von void
    Beim o2 o 50 20% fährt man auch ohne Optionen und wenn man den Airbag erreicht nicht schlechter, oder sehe ich da was falsch?

Der o2 o 50 20% dürfte der derzeit beste o2 o sein, oder?

Jap,

da man, falls der Airbag auslöst, genau so viel bezahlt wie mit dem o2o 40, aber falls nicht, dann doch effektiv weniger zahlt, da auf die Preise 20% gewährt werden.
    Darüberhinaus ist jede gebuchte Option 20% billiger und der die Blackberry-Option für SoHo sogar ganz kostenlos.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Nur der vollständigkeit halber - du weisst das ja auch: Die BlackBerry Option ist aber auch bei nen O2o 40 SoHo 0% Rabatt kostenlos.

• o2 wirbt dort mit "20% Rabatt - 40 Euro anstatt 60". Die sind selbst von ihrem Rabatt Durcheinander verwirrt worden :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wenn ich das richtig verstehe, beziehen sich die Rabatte auf den Airbag von 50 € und den Preis der Einheiten, nicht jedoch auf den ursprünglichen 60 € Airbag.

So erhält man im o2o 50 15% auf die Optionen und den Umsatz, zahlt max. 42,50 € für den Standardverbrauch im online Tarif. Die Einheiten müssten übrigens 12,75 Cent kosten. Gewärhrt o2 hier etwa lediglich 13,xx%.

Im soho o2o 40 wie oben, doch max. 40 € für den Standardverbrauch und 20% auf "alles".

Somit wäre der online geführte soho weiterhin der "günstigste" o2o. Im Privatkundenbereich der 42,50er.

Viele Grüße

• Es ist ein simpler Schreibfehler. Anstatt 60 gehört dort eine 50 hin. Das zeigt aber mit welcher Sorgfalt der PM arbeitet, die sind alle schon in Urlaubsstimmung ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hi

und ab dem 7. Monat gibts die Treueprämie auch für SoHo, da kommt man dann auf -25% = 37,50 EUR brutto, Wahnsinn.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    und mit sehr viel Glück 30,40 €

Und mit noch mehr Glück auf 19€. :p

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!