o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Sorry, aber daran mag ich nicht glauben.


    Du, was in der Anonymität des Forums passiert, möchte ich nicht alles wissen ... Man wird es nie erfahren, was stimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01


    Auf der anderen Seite haben hier User wie DARKHALF etc auch noch keinen Beweis über Rechnungen geliefert, dass das stimmt was sie von ihrem Nutzerprofil sagen.

    :) Nein das habe ich nicht !... und ich werde uch in Zukunft darauf verzichten meine Rechnungen ,geschwärzt oder auch nicht ,öffentlich zu machen.... , wer zweifel daran hatt , bitteschöhn ;)
    sollte mich O2 , aber dennoch mal in Zukunft abschiesen.... werde ich es hier mitteilen...
    und dennoch werde ich auch in Zukunft Zweifel daran haben ...wenn einzelne ! user posten das ihnen bei 800 oder 1600 Einheiten der O2 o seitens des Netzbetreibers gekündigt wurde :cool:
    obwohl ich überzeugt bin , das O2 o's gekündigt wurden ! , aber dies sind keine 1000 Minuten user ... nimmermals nicht :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich war echt bisher von o2o überzeugt.


    @ phonefux Mehr abgehende als eingehende Gespräche. Und DANKE für die Liste!
    @ GigaTom Vertan - hab aus Versehen vorhin im Stress ab April gerechnet... Mein Fehler.


    Naja, wenn ich die Kündigung hier poste gibt das nix:
    Da steht ja nix von Heavy User oder so.
    Diese Formulierung gebrauchte der Hotliner.


    Die Kündigung wurde gemäß AGB zum Oktober ausgesprochen.
    Auch nett formuliert:
    Zitat "Kunden von uns aus zu kündigen, fällt uns nicht leicht, ist jedoch nach den vertraglichen Vereinbarungen in unseren AGB mit einer Frist von 90 Tagen möglich."


    Wer dennoch möchte, ich mail die Kdg. gerne zu...

  • Finde es jedenfalls bemerkenswert, wie entspannt du das siehst. Hier haben andere schon nen halben Herzinfarkt bekommen, die einen kennen, der von einem gehört hat, dessen Bruder gekündigt wurde. ;)

  • Gelassen trifts.
    Geh ich halt woanders hin und nehm die MSISDN mit.
    Wenn der Interconnect nicht stimmt, was wohl bei mir (bestimmt) der Fall war, bekommsde halt die Kdg...
    In Zukunft werd ich 2 oder 3 Sims paralell nutzen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von t.gravis
    Gelassen trifts.
    Geh ich halt woanders hin und nehm die MSISDN mit.
    Wenn der Interconnect nicht stimmt, was wohl bei mir (bestimmt) der Fall war, bekommsde halt die Kdg...
    In Zukunft werd ich 2 oder 3 Sims paralell nutzen :-)

    Noch einmal eine Frage dazu: Deine Gespräche gehen jetzt aber nicht vornehmlich über die Option "Global Friends" ins Ausland, oder?

  • Hallo,

    meine kurze Geschichte: (Alles Student)

    - Januar 2008 Abschluss O2 mit 100 Inklusiv Minuten 20€ (inkl Handy)
    - Juni 2009 Wechsel auf o2 Mobile Flat, damit Verlängerung der VLZ bis Januar 2012 20€ (Ohne Handy)
    - Oktober 2010 Wechsel auf O2 Blue 100 Online 20€ (Ohne Handy)

    Da ich aus verschiedensten Gründen mit o2 sehr unzufrieden bin und so schnell wie möglich gerne weg von o2 möchte, daher die Frage, ob es mir möglich ist, sobald ich in die 6 Monatsfrist vor Vertragsende komme, kostenfrei in den O2o zu wechseln, wo mir keine festen Kosten entstehen und nur die Gespräche berechnet werden?


    Mitte August steht im KC, könnte ich verlängern.


    Wenn noch Rückfragen nötig sind antworte ich gerne.

    Viele Grüße

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Zitat

    Original geschrieben von soul4ever
    ...
    Da ich aus verschiedensten Gründen mit o2 sehr unzufrieden bin und so schnell wie möglich gerne weg von o2 möchte, daher die Frage, ob es mir möglich ist, sobald ich in die 6 Monatsfrist vor Vertragsende komme, kostenfrei in den O2o zu wechseln, wo mir keine festen Kosten entstehen und nur die Gespräche berechnet werden?


    Mitte August steht im KC, könnte ich verlängern.
    ...


    Wie Du schon schriebst, ab Mitte August kannst Du verlängern. Dann kannst auch kostenfrei in den o2o wechseln. Mit geschicktem Verhandeln kann der ein oder andere Hotliner sicherlich auch ein Monat früher den Wechsel initiieren.

  • Okay, danke erstmal !


    Das klingt ja hervorragend, da ich sehr gerne bei dem T-Mobile Special Tarif zuschlagen möchte.


    Eine Frage hätte ich noch - ich glaube zwar nicht das ich es hinbekomme, da ich sehr schlecht im verhandeln bin :rolleyes:, aber welche Hotline sollte ich hierfür anrufen?


    diese: 0179 - 55 22 2 <-- 30 Cent pro Anruf über Ihren Mobilfunk- oder DSL-Anschluss von O2 ?


    Schade, das es die nicht mehr kostenlos gibt :(



    Viele Grüße

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!