o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Die Kollegen waren schnell - die Packs werden wiederkommen, es sei nur eine Frage der Zeit. Die Frage nach dem "wann" konnten sie aber leider auch nicht beantworten.

Da die Packs wiederkommen, wurde die Preisliste, die Zündi gepostet hat auch nicht geändert. Das auf unserer Homepage aktuell die alte Preisliste hinterlegt ist, hab ich an eine andere Stelle weitergeleitet.

Freundliche Grüße

Sandra

• Wechselgutschrift bei Wechselgutschrift von T-Mobile zu o2o Postpaid

Gibt es aktuell eine Wechselgutschrift beim Wechsel mit Rufnummermitnahme von einem Fremdnetz (im konkreten Fall T-Mobile) in den o2o Postpaid?

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit mit seiner Rufnummer vom O2o in den neuen O2 Loop zu wechseln?

Von einem O2 o Prepaid oder Postpaid?

• Einen Wechsel von postpaid zu prepaid gibt es bei o2 leider nicht.
    Da kannst Du nur den Umweg der Portierung Deiner Nummer zu einem anderen Anbieter sowie dann zu o2 (prepaid) zurück wählen.

• Oder man wechselt zu einem der o2-Discounter, zumindest bei K-Classic-mobil soll - laut Auskunft per E-Mail - die Rufnummernmitnahme ausdrücklich auch aus einem o2-Postpaid möglich sein.

Hat mich gewundert, da ja Telefonica selbst der Vertragspartner bei K-Classic ist, aber ich probiere es in den nächsten Tagen aus.

• Zitat

Original geschrieben von Kybernator
    Oder man wechselt zu einem der o2-Discounter, zumindest bei K-Classic-mobil soll - laut Auskunft per E-Mail - die Rufnummernmitnahme ausdrücklich auch aus einem o2-Postpaid möglich sein.

Ja sicher funktioniert das. Löst allerdings das Anliegen von Tmmd nicht, da eine direkte Umwandlung von Postpaid zu Prepaid bei O2 nicht möglich ist.

Marco

• Ist die Multicard für einen bestehenden o2o50 [01/2012] immer noch ohne Monatspreis zu bekommen?

Kann ich hierfür auch die Umwandlung von Portierungsguthaben in echtes Rechnungsguthaben probieren, ohne meinen individuellen Datenrabatt [für IP-Mplus statt IP-M im Doppel-Internetflat-Vorteil] zu riskieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!