Hallo,
nur mal eine Nachfrage. Die damalige Kündigungswelle beim o2o 40 Airbag und integriertem Global Friends ist durch? Hab jedenfalls nichts mehr davon gehört. Oder?
Viele Grüße
hagu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nur mal eine Nachfrage. Die damalige Kündigungswelle beim o2o 40 Airbag und integriertem Global Friends ist durch? Hab jedenfalls nichts mehr davon gehört. Oder?
Viele Grüße
hagu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hagu
Hallo,
Viele Grüße
hagu
Also von 4 Stück o2o mit GF im Airbag wurde mir keiner gekündigt.
Allerdings habe ich GF auch nicht genutzt, sondern nur vorsichtshalber gebucht.
Wenn, dann wurde also nur "heavy usern" gekündigt. Ob das aktuell auch noch erfolgt, weil ich allerdings nicht.
Gruß
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
Ist die Multicard für einen bestehenden o2o50 [01/2012] immer noch ohne Monatspreis zu bekommen?
Ja, da die Multicard nur dann kostenpflichtig ist, wenn der Vertrag nach dem 01.03.13 abgeschlossen wurde.
ZitatKann ich hierfür auch die Umwandlung von Portierungsguthaben in echtes Rechnungsguthaben probieren, ohne meinen individuellen Datenrabatt [für IP-Mplus statt IP-M im Doppel-Internetflat-Vorteil] zu riskieren?
Umwandlung von Porierungsguthaben in Rechnungsguthaben ist prinzipiell technisch gesehen möglich, wird aber AFAIK nur in Ausnahmefällen gemacht.
Ich habe den o2-o und das Internet Pack S. Heute wurde mir per SMS mitgeteilt, dass das Internet Pack S zur nächsten Abrechnung in ein Internet-Pack M zum gleichen Preis gebührenfrei umgewandelt wird.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Ich habe den o2-o und das Internet Pack S. Heute wurde mir per SMS mitgeteilt, dass das Internet Pack S zur nächsten Abrechnung in ein Internet-Pack M zum gleichen Preis gebührenfrei umgewandelt wird.
Interessante Sache. Noch interessanter wäre nun zu wissen, ob jeder Kunde mit dem IMHO nicht mehr zeitgemäßen Internet Pack S automatisch auf das leistungsfähigere und eigentlich ja doppelt so teure Internet Pack M umgestellt wird und zu welchem Zeitpunkt das erfolgt. Denn dann könnte man ja sofern man noch kein Internet Pack hat jetzt noch schnell das S buchen und sich dann an einem M zum gleichen Preis erfreuen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Interessante Sache. Noch interessanter wäre nun zu wissen, ob jeder Kunde mit dem IMHO nicht mehr zeitgemäßen Internet Pack S automatisch auf das leistungsfähigere und eigentlich ja doppelt so teure Internet Pack M umgestellt wird [...]
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ja!
Was ja? Um eine ausführlichere Erläuterung wäre ich dankbar.
Er hat Deine Frage doch bestätigt, was gibt es da nicht zu verstehen? :confused:
Weil es halt irgendwie komisch ist. Wieso kann man dann noch das Internetpack S bestellen? Vor allem steht bei den Paket-S-Informationen dabei, dass diese vom Stand 13.06.2013 sind. Also sehr aktuell.
Da kommt es einem schon komisch vor, dass man dann bald kostenlos auf ein höheres Paket umgestellt werden soll, wenn man heute das Internetpaket S bucht.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Vor allem steht bei den Paket-S-Informationen dabei, dass diese vom Stand 13.06.2013 sind. Also sehr aktuell.
Das will bei o2 doch nicht viel bedeuten. ![]()
Außerdem werden anscheinend die Tarife zum 1.7. wieder mal ein wenig verändert, morgen soll es z.B. Infos zu Kombirabatten geben. vergl: http://www.teltarif.de/o2-komb…ten-tarif/news/51437.html
Da könnten nebenbei auch noch Änderung(en) an den Optionen der Alttarife erfolgen oder sonstwas verkündet werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!