ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Er hat Deine Frage doch bestätigt, was gibt es da nicht zu verstehen?
Wie kann man eine Frage bestätigen? :confused:
Und "Ja" kann auf Vodafranks Frage ja nun wirklich keine adäquate Antwort sein.
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ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Er hat Deine Frage doch bestätigt, was gibt es da nicht zu verstehen?
Wie kann man eine Frage bestätigen? :confused:
Und "Ja" kann auf Vodafranks Frage ja nun wirklich keine adäquate Antwort sein.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Das will bei o2 doch nicht viel bedeuten.
Da hast du bei O2 natürlich recht Naja, mal abwarten was O2 dann am 1.7. alles verkündet.
Ähhhmmm...
Frage war:
"...wird jeder Kunde umgestellt".
Antwort: Ja
Kurz und treffend
Und zu wann wird jeder Kunde mit IP-S umgestellt? Und ist das Buchungsdatum oder auch das Nutzungsverhalten hierfür maßgebend?
Und wenn schon mal jeder Kunde mit IP-S auf das nächsthöhere zum gleichen Preis umgestellt wird, was geschieht dann mit den höheren IPs?
ZitatOriginal geschrieben von hagu
Hallo,
nur mal eine Nachfrage. Die damalige Kündigungswelle beim o2o 40 Airbag und integriertem Global Friends ist durch? Hab jedenfalls nichts mehr davon gehört. Oder?
Jein, O2 klingelt gerade die Leute durch das ab Tag x "Global Friends Gespräche" nicht mehr auf den Airbag angerechnet werden.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Und wenn schon mal jeder Kunde mit IP-S auf das nächsthöhere zum gleichen Preis umgestellt wird, was geschieht dann mit den höheren IPs?
Höhere Internet Packs werden von der Umstellung des S auf das M sicherlich nicht berührt.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Jein, O2 klingelt gerade die Leute durch das ab Tag x "Global Friends Gespräche" nicht mehr auf den Airbag angerechnet werden.
Ist die Praktik rechtlich haltbar?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ist die Praktik rechtlich haltbar?
Ich denke mal, o2 macht ganz einfach von seinem Kündigungsrecht Gebrauch. Daher wohl rechtlich kein Problem.
Naja, mit O2 o hat sich O2 wohl verrechnet.
Man wurde teilweise als Poweruser eingestuft und gekündigt, wenn man mehr als 900 Einheiten, später 4000, verbrauchte. (Die interne Anweisung wurde bestritten.)
Global Friends mit Anrechnung auf den Airbag konnte man ja nur kurz buchen. Manche Bestandskunden werden das ausgenutzt haben, und fleißig Handynummern im Ausland angerufen haben. Das war doch voraussehbar, aber anscheinend nicht bei den O2-Entscheidern.
Mit dem O2 o hat Telefonica einen ungewissen Monatsumsatz, da kann man mit einem Grundgebührvertrag schon besser kalkulieren.
Ist die Kündigungsfrist nicht 30 Tage?
Mit den BLUEs hat man die Reißleine gezogen. Feste Grundgebühr gegenüber unbestimmtem Umsatz.
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