Ab 05.05. Internet-Dayflat bei o2

  • Na ja wird aber sicher genau so lahm sein wie die 30 Tage Flatrate

    (V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

  • Hmm ob 3,50€ klug sind wenn Fonic 2,50€/Tag nimmt?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Hmm ob 3,50€ klug sind wenn Fonic 2,50€/Tag nimmt?


    -ralf-


    Ist das nicht normal das ein Discounter manchmal günstigr ist als der Netzbetreiber selber?


    Vielleicht gibt es keine Drosselung und die Dayflat kann man zügiger buchen als bei Fonic. Ok es rechtfertigt ggf. nicht den Preis aber komfort kostet nunmal etwas mehr.

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

  • Unter Tagesflat verstehe ich das ich jetzt Buchen will,nicht am naechsten oder uebernaechsten Tag.
    Das sollten auch die sogn. No Frills Anbieter hinkriegen.
    Wenn dass nicht klappt dann ist das Angebot fuer den <piep>.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von blubberblasen-o2
    Ist das nicht normal das ein Discounter manchmal günstigr ist als der Netzbetreiber selber?


    Vielleicht gibt es keine Drosselung und die Dayflat kann man zügiger buchen als bei Fonic. Ok es rechtfertigt ggf. nicht den Preis aber komfort kostet nunmal etwas mehr.


    Kann man vergessen, eine Dayflat ist schon mit 2,50 Euro relativ teuer. Angemessen wäre für sowas 1 - 1,50 Euro.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Unter Tagesflat verstehe ich das ich jetzt Buchen will,nicht am naechsten oder uebernaechsten Tag.


    Das funktioniert bei FONIC doch genau so - mindestens dann, wenn Du einmalig auf diese Abrechnungsform umgestellt hast (und nur das eine Mal musst Du ggf. etwas warten)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    Das funktioniert bei FONIC doch genau so - mindestens dann, wenn Du einmalig auf diese Abrechnungsform umgestellt hast (und nur das eine Mal musst Du ggf. etwas warten)!


    Mein Kommentar bezog sich auf meinen Vorposter.
    Da liest es sich so als wuerde es mit der Tagesflat zu verzoegerungen kommen.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Kann mal jemand bitte eine Internet-Quelle angeben?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • ich wolte mal fragen ob jemand weiß ob mann von o2 loop basic nach o2 o,wechseln kan ab den 05.05.2009.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!