Ab 05.05. Internet-Dayflat bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von bubi1
    ich wolte mal fragen ob jemand weiß ob mann von o2 loop basic nach o2 o,wechseln kan ab den 05.05.2009.


    Hi bubi1.
    Dadrüber scheint wohl noch nichts bekannt zu sein.
    Aber ein Ein Tarifwechsel wird es wohl geben denke ich mal.


    Gruß.
    Alex

  • Der Tarif o2 o für prepaid kunden wirt es am 05.05. geben für loop kunden.Ob mann da rein wechseln kann das habe ich gefragt ob es jemannd weiß?

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Kann man vergessen, eine Dayflat ist schon mit 2,50 Euro relativ teuer. Angemessen wäre für sowas 1 - 1,50 Euro.


    Kommt darauf an.
    Wenn man unterwegs im Urlaub ist, dann kann das schon ganz nett sein, mit seinem Laptop und UMTS-Karte für nur 3,50 € zu surfen.


    Ansonsten spricht mich selbst 1€ pro Tag Dank-DSL-Flatrate nicht an.


    Womöglich versucht O2 bewusst Urlauber als Internetnutzer zu mobilisieren.
    ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von bubi1
    Der Tarif o2 o für prepaid kunden wirt es am 05.05. geben für loop kunden.Ob mann da rein wechseln kann das habe ich gefragt ob es jemannd weiß?


    Und das hatte ich dazu Geschrieben.


    Aber ein Ein Tarifwechsel wird es wohl geben denke ich mal.


    Gruß.
    Alex

  • weil in der tarif übersicht steht nur neukunden und vertragsverlängerrung.tarifwechsel steht bis jetzt noch nicks drinne.oder kommen noch weitere deteils von o2?

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Hmm ob 3,50€ klug sind wenn Fonic 2,50€/Tag nimmt?


    -ralf-


    Hmm, ob 49Cent für nen Joghurt bei EDEKA klug sind, wenn es ihn bei ALDI für 29Cent gibt? :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Kann man vergessen, eine Dayflat ist schon mit 2,50 Euro relativ teuer. Angemessen wäre für sowas 1 - 1,50 Euro.


    Dayflats sind ja auch nur für sporadische, wenige, Einzeltage gedacht. Mal nen Tag mobil surfen für 2,50/3,50 EUR find ich da nicht so teuer. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Kann man vergessen, eine Dayflat ist schon mit 2,50 Euro relativ teuer. Angemessen wäre für sowas 1 - 1,50 Euro.


    Wie kommst du bloß auf solche Fantasiepreise?


    Dann wären nach deiner Meinung ja die 24ct pro MB astronomisch teuer wenn man für einen Euro schon eine Flat bekommt sollte.


    Wir leben hier nicht im Schlaraffenland.

  • Und wenn man noch die Preise eines beliebigen Internetcafes dagegen haelt.
    Hier kriegste 30-60 Min Internetcafe fuer 1€,da sind 2,50€/Tag fuer mobiles Internet ein Sonderangebot.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von telemania
    Wie kommst du bloß auf solche Fantasiepreise?


    Dann wären nach deiner Meinung ja die 24ct pro MB astronomisch teuer wenn man für einen Euro schon eine Flat bekommt sollte.


    Wir leben hier nicht im Schlaraffenland.


    Nein,24 cent/mb sind ein angemessener Preis wenn man kein Datenpaket gebucht hat. Eine Flat für 1 Euro ist natürlich eine Illusion, 20 -25 Euro sind dafür schon angemessen. Bei einer Tagesflat mit 2,50 Euro kommt man bei täglicher Nutzung auf rund 75 Euro im Monat. Das eine Tagesflat im Verhältniss zu einer Monatsflat etwas teuerer sein muß, ist auch klar. 1,50 Euro wären aber bestimmt genug dafür.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    ...kommt man bei täglicher Nutzung auf...


    Eben so darf man nicht rechnen, denn dafür ist sie nicht gedacht. Dann könntest genauso 24Cent/MB auf nen Verbrauch von z.B. 5 GB/Monat hochrechnen und meckern wie teuer doch die 24Cent/MB sind. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!