Neues Nokia E52 ?

  • Vielen Dank für Eure detaillierten Einschätzungen! Schade, daß sich noch keine signifikanten Verbesserungen eingestellt haben und von den schwarzen Modellen (bisher nur aus Österreich, oder?) gibt es ja anscheinend auch noch nicht so viel (Positives) zu berichten. Weitere Statements, gerade zu den (komplett) schwarzen Modellen, sind sehr willkommen (falls es letztere überhaupt schon irgendwo gibt).

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hallo,


    ich habe leider auch das E52 von der Firma erhalten, und nun habe ich nach einem Software Update auf der rechten Softkey Taste das Web`n`Walk. Kann ich das irgendwie umkonfigurieren?


    Ich werde das weder nutzen noch brauchen und in irgendeiner Form haben wollen.
    Bei der alten Firmware war das doch auch nicht drauf.


    Wieso musste das geändert werden?


    Kann mir wer helfen?


    Danke......


    Ein Grund für mich, nie zu T-Mobile zu gehen, aber die verstehen es nicht.

  • Einstell.>Allgemein>Personalisieren>Standby-Modus>Tasten-Schnellzugrif
    Kann doch nicht so schwer sein in den Einstellungen zu stöbern :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von zenois
    Einstell.>Allgemein>Personalisieren>Standby-Modus>Tasten-Schnellzugrif
    Kann doch nicht so schwer sein in den Einstellungen zu stöbern :rolleyes:



    Danke, ich habs echt vergebens gesucht.


    Danke nochmal.

  • ist aber teilweise auch sehr versteckt alles. aber wenn du zum 5ten mal danach suchst, weißt du, wo es zu finden ist. :) man lernt halt nie aus.


    ich hab gestern den halben tag an der frischen luft bei schönem wetter versucht ohne A-GPS ein signal mit dem integrierten gps-empfänger zu bekommen.


    keine chance.


    vllt ist es ja auch wirklich ein software problem. eventuell installiere ich mal irgend eine andere navi-software. mal schaun, wie sich das handy dann verhält. was könnt ihr da empfehlen? tom tom?


    ich bin gestern abend noch in den kölner nokia shop gegangen und hab da mit einem techniker gesprochen. denen kann ich das handy nächste woche vorbei bringen, dann schauen die mal genauer nach. mehr konnte er mir jetzt nicht dazu sagen, außer "mit einem externen gps empfänger klappt das immer besser" - danke für diese information... ich will aber den internen nutzen.


    was meint ihr, sollte ich dafür den original-productcode wieder auf das handy aufspielen, bevor ich es wegbringe? :)


    mir ist übrigens aufgefallen, als der techniker das handy in die hand genommen hat, dass er als aller geprüft hat, ob sich der rand unten am handy anheben lässt (was bei mir jetzt nicht der fall ist). was mag das zu bedeuten haben? ich hätte besser mal gefragt, was er damit bezwecken wollte. sieht ja schon so aus, als würde es sich bei denen, wo der rand sich richtig anheben lässt, um eine charge handeln, die bei den technikern bekannt ist - warum wieso weshalb sei dahin gestellt.
    ich frag das mal, wenn ich das handy hinbringe (hoffentlich vergesse ich es nicht ^^).


    viele grüße
    sui

  • hat jemand eine ahnung, wann das E52 in Gold kommen wird, ich warte schon ewig drauf,würd mich freuen wenn mir das jemand sagen würde.

  • @ sui1980


    Danke für deine Anleitung! Mein E52 ist nun auch Branding frei und mit der neusten Firmware ausgerüstet! :top:


    Gruß


    mindos

    there are only 10 types of people in the world: those who understand binary an those who don`t....

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Hilft dies?


    danke für die tipss. ja, das hilft, ich werde es definitiv ausprobieren.
    ein sehr guter hinweis ist schonmal, dass ich den bildschirm nicht ausschalten soll.
    ich hätte jetzt vermutet, dass der gps-empfänger auch im standby-modus weiterhin versucht, das signal zu empfangen. is ja voll die wurst.


    ich hatte schon bemerkt, dass der gps empfänger anscheinend deaktiviert wird, wenn man in menüs rumspielt oder sonst was macht, aber es ist gut, eine bestätigung dafür zu bekommen.


    grüße
    sui

  • Das ist quatsch ! Der GPS Empfänger wird nicht deaktiviert wenn man in den Menüs rumspielt, die Beleuchtung aus bzw das Gerät in Standby geht. - Sondern erst wenn das jeweilige Navi Programm den task durch beenden schliesst !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!