Neues Nokia E52 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Er versucht 2 Programme zu installieren "Internet Radio Update" lässt sich noch installieren. Bei "Internetradio" sagt er aber "Installation nicht möglich, Komponente bereits eingebaut"....



    EDIT: Dieser OviStore ist ja der größte Müll, das Starten dauert mind. 30 sek. und jede Tasteneingabe braucht ca. 2 Sekunden Bedenkzeit.....


    Gibts dazu was neues? Ich hab mitlerweile ein e72 und das gleiche problem, mit allen Internet Radio Versionen.
    Eingebaut habe ich das Programm aber nicht gefunden :-/

  • Zitat

    Original geschrieben von FaKK
    Gibts dazu was neues? Ich hab mitlerweile ein e72 und das gleiche problem, mit allen Internet Radio Versionen.
    Eingebaut habe ich das Programm aber nicht gefunden :-/






    Hallo,ich habe die version fürs xpress music gezogen und damit gehts auf dem e72, es ist dann kein eigener eintrag da, sondern wenn du das ganz normale radio startest, kannt du zwischen normal und web Radio wählen!

    Willst Cola Du?Nein Fanta Sie!

  • Zitat

    Original geschrieben von FaKK
    Gibts dazu was neues? Ich hab mitlerweile ein e72 und das gleiche problem, mit allen Internet Radio Versionen.
    Eingebaut habe ich das Programm aber nicht gefunden :-/




    Kannst ja mal bescheid geben ob es bei dir auch funktioniert!

    Willst Cola Du?Nein Fanta Sie!

  • Den Beitrag poste ich auch mal hier im Thread, es gibt ja 2 "E52-Threads":


    Ich habe es jetzt auch gewagt, mir das E52 nochmal zusätzlich zu meinem E72 zu bestellen, und ich muss sagen, ich bin begeistert.


    Kurz nach Einführung des E52 war es ja total miserabel verarbeitet etc. …


    Die Oberschale lässt sich nicht mehr anheben, die Spaltmasse sind in Ordnung, der Akkudeckel klappert nicht und Abstürze konnte ich bisher auch nicht verzeichnen.


    Die GPS-Ortung geht ruckzuck, und das obwohl ich in der Wohnung bin und über den Empfang kann ich mich auch nicht beschweren, trotz der großen Kritik diesbezüglich.


    Einzig die Löschen-Taste knackt ein wenig, was aber nicht weiter stört, denn sonst haben alle Tasten einen sehr guten Druckpunkt!

    Liebe Grüße Andreas

  • ok.
    kannst du damit auch auf die aktuelleste Firmware updaten?
    Bzw. welche Firmware Version hast du drauf?


    Hatte mitte Januar meins wieder zu Amazon zurück geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!