Ist abzusehen (bzw. vielleicht weiß es ja auch jemand), ob im E52 der gleiche GPS-Chip wie in den anderen Nokia Modellen verbaut wird? Oder verbauen die Hersteller verschiedene? Denn über einige aktuelle Nokia Modelle hab ich hinsichtlich der GPS-Funktionen immer wieder von Problemen gehört.
Gibt es denn für Symbian kostenlose Software, um sich GPS Informationen (wie z.B. Touren) in Verbindung mit aktuellem Standort anzeigen zu lassen (keine Navigation!)? Oder ist das nur mit kostenpflichtigen Produkten möglich? Danke für die Infos, ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Fragen hier stelle.
Neues Nokia E52 ?
-
-
-
-
Der Sportstracker enthält aber keine Satellitendaten/Kartenmaterial, um die Position im Gelände anzeigen zu lassen, oder? Das scheint eine reine Aufzeichnungssoftware zu sein.
-
Längen / Breitengrad / kleine Karte etc.
Such mal hier im TT, da ist ein Thread.
Oder teste, falls Du ein S60 hast.
BTT: gibt es eigentlich andere Geräte die diese "Fokus-Kamera" haben ?
Einen richtigen Autofokus hat die Serie ja nicht. -
Gibt es irgendwelche Nachteile, wenn ich das E52 aus Italien bestelle?
-
Zitat
Original geschrieben von kdre
Gibt es irgendwelche Nachteile, wenn ich das E52 aus Italien bestelle?
Die italienische version hat nur die profile laut und extralaut ... scnr
ich kann mir nicht vorstellen dass da große unterschiede sind.
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Die italienische version hat nur die profile laut und extralaut ... scnr
ich kann mir nicht vorstellen dass da große unterschiede sind.
was meinst du damit? hierzulande (ich schreibe aus italien) haben die handys sechs verschiedene profile, inklusive das profil offline. -was ich nicht gerade empfehlen wuerde, ist etwas auf ebay zu kaufen. bis jetzt ist das e52 hier offiziell nicht erhaeltlich. manche nokiashops geben ihn zwar ab naechsten montag llieferbar, aber ich glaube es erst wenn ich es sehe
demgegenueber wird das e55 von tim (telecom italia mobile) als noch nicht erhaeltlich aufgelistet -in solchen faellen dauert es nicht lange bis es lieferbar wird. -
Zitat
Original geschrieben von Flashhead
Der Sportstracker enthält aber keine Satellitendaten/Kartenmaterial, um die Position im Gelände anzeigen zu lassen, oder? Das scheint eine reine Aufzeichnungssoftware zu sein.Seit einiger Zeit ist so eine Funktion enthalten, wenn auch nur mit relativ detailarmen Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von Reset
was meinst du damit? hierzulande (ich schreibe aus italien) haben die handys sechs verschiedene profile, inklusive das profil offline.
Das war ein scherz in anspielung auf die gewöhnlich (stereotypisch) lauteren umgangsformen der italiener
-
Zitat
Original geschrieben von Reset
was meinst du damit? hierzulande (ich schreibe aus italien) haben die handys sechs verschiedene profile, inklusive das profil offline. -was ich nicht gerade empfehlen wuerde, ist etwas auf ebay zu kaufen. bis jetzt ist das e52 hier offiziell nicht erhaeltlich.Danke für diesen Hinweis. Dann verkauft da jemand bei ebay Italien E52s, die derjenige wohl selbst noch nicht hat...
Hab ihn angeschrieben und er sagte, daß Englisch und Deutsch auf jeden Fall einstellbar sind und das etwa 5 Tage Lieferzeit benötigt werden.
Werde es wohl lieber nicht bestellen

Gruß,
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!