Samsung i7500

  • Ist schon was ueber die Cam bekannt? 5mP kann man ueberall lesen, aber 5mP != gute Bilder. Hat die Cam einen Autofokus? Macro? Das fehlt mir echt an meinem G1 :[

    Galaxy S8 on Oreo

  • Mich nervt die ewige Verzögerung der Auslieferung. Heut morgen wieder angerufen, es ist nochmals um eine Woche verschoben bei O2. Ich möge mich bitte wieder in 2 Wochen melden, echt ätzend.

  • Aus dem oben verlinkten Test:


    Zitat


    Die ist hübsch und groß genug, aber nichts für Schnellschreiber. Bevor sie einen Buchstaben tatsächlich setzt, legt sie eine kurze Zwangspause ein. Wer zu schnell tippt, verliert zwangsläufig Buchstaben...



    Wenn das wirklich so ist bei dem finalen Gerät, wäre das alleine ja schon fast ein K.O Kriterium. Es gibt nichts schlimmeres als wenn die GUI immer hinterhinkt...

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Aus dem oben verlinkten Test:




    Wenn das wirklich so ist bei dem finalen Gerät, wäre das alleine ja schon fast ein K.O Kriterium. Es gibt nichts schlimmeres als wenn die GUI immer hinterhinkt...


    Ich denke das ist wie auch beim iPhone: ein Klick auf nen Buchstaben und dieser wird kurzvergrößert, ehe er auf dem Bildschirm erscheint. Ist nicht weiter störend in meinen Augen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ribosom
    Ich denke das ist wie auch beim iPhone: ein Klick auf nen Buchstaben und dieser wird kurzvergrößert, ehe er auf dem Bildschirm erscheint. Ist nicht weiter störend in meinen Augen...


    Wenn der Effekt nicht spürbar ist, ist es nicht weiter schlimm. Werde mir das mal live anschauen...

  • schon schade mit der neuerlichen verzögerung, aber das scheint ja mittlerweile bei allen herstellern gängige praxis zu sein.
    kann man das telefon eigentlich neben dem ratenkauf (24*17,50€ glaub ich) auch so kaufen? sollte dann doch eigentlich billiger sein, oder?
    gruß
    matze

  • es sind 24*17,50€ + anzahlung von 17,50€ = 437,50€
    wenn dus direkt kauft zahlste das gleiche.


    ka ob da händler noch nen spielraum haben, mir wurde das im o2 shop um die ecke verneint.

  • Hallo.
    Ich find das Mobile ja echt sehr interessant. Auch wegen der Größe und der möglichkeit ins netz zu gehen. Aber was mich stört ist das ich immer lese, das gerät würde immer online sein!? Stimmt das? Dann kann ich das ja total vergessen mit meinem vertrag (o2-inkl.100). Neben dem effekt das das unsummen kosten würde (klar, ich könnte den neuen M-tarif dazubuchen) find ich das unglaublich das einem immer weniger freiheiten gelassen werden. Nicht nur das der akku ratz fatz leer ist, auch ist google immer bekannt wo ich gerad bin. Man sollte doch eigentlich erwarten können, dass man die funktion wenigstens abstellen kann.


    PS: Hier steht immer das i7500 hätte keine qwertz "Tastatur". Zumindest als Display-Tastatur gibts das aber (laut den Bildern von spiegel-online). Da gibt es dann bestimmt auch keine zwangspause beim schreiben...denk ich...

  • Es hat eine Software Qwertz Tastatur.
    Das Gerät ist immer online, so ist Android programmiert halt.
    Du kannst ne Software namens APNdroid einsetzen, um es offline zu halten.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!