Kostenlose Prepaid-Karte. Wo ?

• Den Namen des Ebay-Verkäufers weiß ich leider nicht mehr und bei Ebay gibt es zu so alten Käufen keine Daten mehr. Die Seite Burada.de hat ja ein Impressum, falls das weiterhilft.

• Ich dachte gerade, ich sehe nicht richtig: Eine Antwort auf ein 6 Monate altes Thema nach nur 4 Minuten!?! :) Damit habe ich natürlich nicht gerechnet, ich hätte irgendwann morgen schon als früh empfunden. Da kann ich mich wirklich nur außerordentlich bedanken.
    Danke für die Auskunft. Ja, das Impressum ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings ist im Telefonbuch ein anderer Vorname an der Adresse angegeben, so dass ich nicht weiß, ob ich bei einem Anruf eine vernünftige Antwort erhalten würde.
    Ich würde im Grunde nur gerne wissen, ob noch SIM-Karten, welche bei Burada bestellt wurden, noch verschickt werden. Anfang des Jahres klappte dies wunderbar, jedoch warte ich nun bereits 2 Monate, in etwa die gleiche Zeitspanne wie damals und es ist noch überhaupt nichts angekommen. Ich wusste nicht, dass der Inhaber auch über ebay SIM-Karten verkauft und sogar offen zugibt, dass er Burada.de betreibt (die Seite wirkt sehr unseriös, Karten werden anstandslos an jeden Hamst... ähh, Familienmitglied geschickt, was ich natürlich nur begrüßen kann ;) :D ).

Peace and love4all

• @Moderator

Warum führen wir nicht diesen Theard -ähnlich wie z.B. Saturn-Schnäppchen- fort, d.h. hier nur echte kostenlose Prepaid-Aktionen ? :)

Ich mache weiter:

Tchibo-SIM bis 16.11.2009 für 0€ mit 1€ Guthaben. Bis zu 5 Prepaid-Karten erlaubt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von love4all
    Ich dachte gerade, ich sehe nicht richtig: Eine Antwort auf ein 6 Monate altes Thema nach nur 4 Minuten!?! :) Damit habe ich natürlich nicht gerechnet, ich hätte irgendwann morgen schon als früh empfunden.

Die Antwortzeit ist völlig unerheblich, was das Alter des Threads angeht. Soll heißen, "alte" Themen sind nicht schlechter als aktuelle.

• naja, aber wer zu "ring" greift der hat von Qualität & Leistung garantiert nichts gehört :D Vorher würde ich mir Solomo überlegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!