Hallo,
ich bin wieder mal auf der Suche nach einer kostenlosen Prepaid-Karte. Gibt es derzeit irgenwo solche Angebote ?
Vielen Dank ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin wieder mal auf der Suche nach einer kostenlosen Prepaid-Karte. Gibt es derzeit irgenwo solche Angebote ?
Vielen Dank ![]()
praktisch kostenlos ist im Moment die tchibo karte....
du bekommst im ersten Monat 60 Euro Guthaben zum abtelefonieren!
Danke, das Angebot ist mit Sicherheit interessant, aber leider nicht für mich...
Ich suche schlicht eine kostenlose Karte wegen der Nummer.
Wie meinst Du das: wegen der Nummer? Habe hier noch CallYas rumliegen, ohne Guthaben, die könnte ich abgeben, gegen Portoerstattung ![]()
http://cgi.ebay.de/Vodafone-Ca…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308
Hier gibts ne CallYa Karte geschenkt!
Re: Kostenlose Prepaid-Karte. Wo ?
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
[...]kostenlosen Prepaid-Karte[...]
Investiere in z.B eine Packung Kartoffelpueree von Pfanni,da hats einen Code fuer ein kostenloses Klarmobil Startpaket mit 10 SGH drin.
Mir hatte Klarmobil nur nicht zugesagt und deshalb habe ich den Code hier im TT verschenkt und wann wir mal wieder etwas von Pfanni kaufen weiss ich nicht.;-)
-ralf-
PENNY MOBIL ... siehe PENNY MOBIL Thread.
Danke an alle,die sich gemeldet haben ![]()
Habe mir alles durchgelesen und finde einiges interessant...
1. Die Penny-Karte, aber muß ich über 0180 bestellen ?
2. Die Packung Kartoffelpueree mit der SIM klingt auch gut,muß ich kucken
3. Die Ebay-Karte geht schon mal gar nicht, den im Kleingedruckten steht was von alle 2 Monaten aufladen...Und bei Mobilcom muß man immer aufpassen..
4. Jemand hat gefragt, was ich unter "einfach eine Nummer haben" verstehe. Tja,das ist genau die Nummer, die man lästige Personen gibt nach dem Motto "Klar kannst du meine Nummer haben" und man nimmt da nie ab.
5. Die Karte sollte schon min.1 Jahr Gültigkeit haben, damit Punkt 4 nicht so ganz unserios erscheint... ![]()
Danke an alle,die sich gemeldet haben
Habe mir alles durchgelesen und finde einiges interessant...
[....]
2. Die Packung Kartoffelpueree mit der SIM klingt auch gut,muß ich kucken
[...]
Nicht das es hier Missverstaendnisse gibt und TT User mit Mistforken vor meiner Tuere rumlungern.;-)
Es muss auf den Pfanni Verpackungen draufstehen das dieser Gutschein Code enthalten ist.
Pfanni/Klarmobil Starterpaket
-ralf-
4. Jemand hat gefragt, was ich unter "einfach eine Nummer haben" verstehe. Tja,das ist genau die Nummer, die man lästige Personen gibt nach dem Motto "Klar kannst du meine Nummer haben" und man nimmt da nie ab.
Dafür gibt's doch Frank geht ran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!