Marcus Scheich ist gestern gestorben.

  • Die ältern TT ler unter uns kannten Marcus auch untern dem Nick MP Telecom bzw. als TT Haus und Hoflieferant der erst Stunde.


    Mein tiefes und aufrichtiges Beileit geht an Beate und die Kinder.


    Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst. Irgendwann plötzlich heißt es damit umzugehen, ihn aushalten, anzunehmen diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.


    Karina,Maren und Dirk

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Habe bei Marcus früher häufiger was bestellt, erst jetzt fällt mir auf, dass er hier lange nicht mehr aktiv war...


    Natürlich auch von mir herzliches Beileid an seine Familie!

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Wenn auch nicht perönlich, kannte man ihn ja aus seinem Forenleben hier.


    Mein herzlichstes Beileid an Frau und Kinder. :(

  • Mein herzlichstes Beileid an seine Frau, seine Kinder und den Rest der Familie. Auch ich hatte damals des öfteren Kontakt mit ihm und einiges bestellt.


    Darf man fragen was passiert ist?

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Darf man fragen was passiert ist?


    Auf ausdrücklichen Wunsch von Beate wird darüber nichts gesagt. Ich hoffe auf euer Verständnis !!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Unser herzlichstes Beileid an Beate, die Kinder und alle, die ihm nahe standen. :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Unser herzlichstes Beileid an Beate, die Kinder und alle, die ihm nahe standen. :(


    Nothing more left to say. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!