Suche: günstigstes Stereo Bluetooth Headset überhaupt!

  • Im Mai wird mein G1 von Tmobile ein Update erfahren und damit auch Stereo Bluetooth Headsets unterstützen.
    Ich möchte nun beim Sport ein solches Stereo Bluetooth Headset einsetzen, da ich viel schwitze und Angst habe, das Headset durch mein Schweiss kaputt zu machen, suche ich nun das günstigste Stereo Headset überhaupt!
    Wer kann mir eine Quelle aufzeigen, aktuell habe ich nur ein Hama Bluetooth Stereo Headset gefunden, das aber laut dieser Preissuchmaschine über 40€ kostet!
    geht das günstiger?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Es gab mal so ein Siemens Teil, Kostenpunkt: 15 €. KP obs das noch gibt, Ebay gucken. ;)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • An Ebay habe ich gar nicht gedacht(war auf Preissuchmaschinen versteift), danke für den Hinweis, mal gucken, ob ich da ein Schnäppschen hinkriege.
    gruß mayday7
    EDIT:Hab ein Motorola S9 für 17,50€ bekommen, ganz günstig, besser hätt es nicht sein können:)

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    An Ebay habe ich gar nicht gedacht(war auf Preissuchmaschinen versteift), danke für den Hinweis, mal gucken, ob ich da ein Schnäppschen hinkriege.
    gruß mayday7
    EDIT:Hab ein Motorola S9 für 17,50€ bekommen, ganz günstig, besser hätt es nicht sein können:)


    Sorry den Einwurf, da hätt ich an deiner Stelle ein paar Kröten noch draufgelegt und mir eines von Sonyericsson geholt!

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Stereo über ein Ohr? Das ist wohl nur was für anatomische Wunder. :D


    naja, nimmt man halt 2: eins für rechts & eins für links :p



    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    ...
    EDIT:Hab ein Motorola S9 für 17,50€ bekommen, ganz günstig, besser hätt es nicht sein können:)


    wie/wo hat das denn geklappt?
    schon bekommen? zufrieden?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • im aktuellen Emporio Testmagazin werden diverse Bluetooth geräte angetestet. diese kann man (gegen eine gebühr versteht sich) auch online einsehen.


    Der Preis-Leistungssieger ist "B-Speech Claypso" für 39,90 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!