Suche: günstigstes Stereo Bluetooth Headset überhaupt!

  • zur zeit gabs oder gibts bei ebay das saghem sh1 , eines der besten stereo headsets vom preis leistungs verhältniss, hab mir letzte woche ein gekauft.!(22Euro)


    Lass die FInger weg von diesen Ipod mini ähnlichen dinger, die bei ebay für 15 Euro weggehen, die sind so schlecht in der tonqualli...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Sorry den Einwurf, da hätt ich an deiner Stelle ein paar Kröten noch draufgelegt und mir eines von Sonyericsson geholt!


    Kein Problem und zur Kenntnis genommen:), ich habe aber den billigsten Stereo Bluetoothhörer gesucht, da ich es beim Sport einsetzen will, zusammen mit meinem Tmobile G1, ich rechne damit, dass das Teil nach ein paar Monaten(drei oder max. vier) kaputt geht durch mein Schweiss, ich hatte kabelgebundene Kopfhörer, die habe ich auch auf diesem Wege kaputt gemacht, nämlich durch Schweiss.

    Zitat

    Original geschrieben von Styler
    bluespoon ax2 sollte recht günstig sein. unter 10eur.


    Das ist ein Mono Headset:(, kann ich nicht gebrauchen, will Musik hören.

    Zitat

    Original geschrieben von lart
    wie/wo hat das denn geklappt?
    schon bekommen? zufrieden?


    Geklappt bedeutet ersteigert für 17,50€ inklusive Versand, leider nicht darauf geachtet, das es aus Hong Kong kommt, das wird dauern bis es kommt:D und dann habe ich vielleicht noch Ärger mit dem Zoll.

    Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    im aktuellen Emporio Testmagazin werden diverse Bluetooth geräte angetestet. diese kann man (gegen eine gebühr versteht sich) auch online einsehen.


    Der Preis-Leistungssieger ist "B-Speech Claypso" für 39,90 Euro. [/QUOTE
    Es geht nur darum, was günstiges fürs Fitnesscenter zu kaufen/ersteigern.


    [QUOTE]zur zeit gabs oder gibts bei ebay das saghem sh1 , eines der besten stereo headsets vom preis leistungs verhältniss, hab mir letzte woche ein gekauft.!(22Euro)


    Den werde ich mir ansehen und kaufen, wenn mein S9 von Motorola den Geist aufgibt, was wahrscheinlich so in vier Monaten der Fall sein wird.
    gruß mayday7 und danke für eure Beiträge
    EDIT: TheCapture: Wir suchen hier Stereo Kopfhörer um Musik zu hören per A2DP Profil.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    ...
    Geklappt bedeutet ersteigert für 17,50€ inklusive Versand, leider nicht darauf geachtet, das es aus Hong Kong kommt, das wird dauern bis es kommt:D und dann habe ich vielleicht noch Ärger mit dem Zoll.
    ...


    und bekommen?
    meins in rot/schwarz ist heut angekommen, denke aber, daß ist genauso wie vor längerer zeit die h5 eine "nichtautorisierte" variante, oder?
    verpackung in minderer quali, das headset imho genauso (habe aber noch kein s9 im orig. gesehen...)
    dafür halt nur 18,50usd inkl. versand & kein zoll...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ne, leider noch nicht da:(, wird denke ich noch ne Woche dauern.
    Ich glaube auch nicht, dass es ein original S9 ist, aber für 17,50€ erwarte ich das auch nicht, hauptsache es funktioniert einwandfrei und die Musikquali ist in Ordnung:).
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • du hast doch sogar noch vor mir gekauft...
    funktionieren tut es, ja.
    es sitzt recht eng & die abdeckung des usb-anschluß paßt eher dürftig, aberder kurze test mit nem e71 auf ca. 1m entfernung war ok...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • da ich nun ca. 15 minuten zu spät zum editieren bin:


    habe es heute mal beim hundespaziergang mit dem 5310 probiert:
    wenn es etwa auf armlänge vom handy weg ist, verliert es den kontakt. :(
    wenn das handy in der brusttasche ist klappt es.


    nachher noch mal mit dem e71 probieren, ob es damit besser klappt, aber das andere ist ein no-go...


    edit:
    so, gestern auch nochmal zuhause mit dem e71 probiert:
    damit klappt die verbindung wesentlich besser/stabiler. kann ca. 8m bis ins nebenzimmer gehen, bevor sie abreißt.
    blöd daß das 5310 mein mp3-player ersatz ist...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hi, wie is den die Audioqualität?


    gibt es ein hörbares Rauchen, wenns z.b. leise ist?


    würde mich über nen kleinen Testbericht freuen!


    Cubii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!