iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Ja. Die werden immer überprüft. Auch mit ACPP. Des passiert halt nur später. Wenn der Defekt unbegründet ist, musst du die Kasse aufmachen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ja. Die werden immer überprüft. Auch mit ACPP. Des passiert halt nur später. Wenn der Defekt unbegründet ist, musst du die Kasse aufmachen.


    Ist mir in all den Jahren in denen ich einen Vorab-Austausch gemacht habe noch nie passiert das da etwas geprüft worden ist, niemals... Kenne auch einige Herrschaften die das ausnutzen und da gab es auch nie Schwierigkeiten oder es wurde gar etwas überprüft.

  • Sonic19:


    Danke :top:




    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ja. Die werden immer überprüft. Auch mit ACPP. Des passiert halt nur später. Wenn der Defekt unbegründet ist, musst du die Kasse aufmachen.


    Die Frage ist natürlich, ob die es auch als defekt anerkennen. Ich glaube nicht, dass die sich so lange mit dem Gerät befassen, bis sie es reproduzieren können. Und das deren "Diagnose-Tool" es anzeigt bezweifele ich auch. Ich hatte das Problem mit meinem iPhone 5 noch schlimmer und auffälliger, aber es wurde im Store nicht getauscht. Welch Wunder, heute ist das 5er nicht mehr brauchbar, wegen dem Akku.

  • Sonic:


    Zitat

    Ist mir in all den Jahren in denen ich einen Vorab-Austausch gemacht habe noch nie passiert das da etwas geprüft worden ist, niemals... Kenne auch einige Herrschaften die das ausnutzen und da gab es auch nie Schwierigkeiten oder es wurde gar etwas überprüft.


    Glaub mir, es wird überprüft, sehr genau sogar. Man war nur bislang sehr großzügig bzw. kulant. Das hat sich mit dem Erscheinen des ACPP+ schon gändert. Die weiche Anpassung dauert halt ein wenig.


    Das Ausnutzen hat damit ein Ende und die Käufer mit ACPP+ werden besser gestellt. Es ist nicht unüblich, das gute Privatkunden über das OOCR-Board einen Zeitraum lang extra Garantie bekommen, wenn ein Defeket vorliegt und sonst alles passt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Heißt das, dass ich mit einem ACPP+ besser gestellt bin als mit dem normalen ACPP?


    Oder bezieht sich deine Aussage auf die Kunden, die einen Vorabtausch veranlassen ohne einen ACPP abgeschlossen zu haben?

  • Klar, alleine schon deshalb, weil der ACPP+ mehr Leistungen incl. hat. Das Apple zudem unterscheidet, wie viele Apple-Geräte der User nutzt und wie sein Reparaturverhalten ist, ist doch logisch. Machen alle Firmen so. Und AC+ ist eben das neue Garantiepaket, die "alten" ohne Plus sollen gar nicht mehr angeboten werden. Machen aber Firmen noch, selbst Apple an der Hotline.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi,


    Ich habe das iPhone 6+ bei o2 geholt. Habe dort auch gleich die Versicherung Premium dazu gebucht. Ht damit jemand Erfahrungen?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Wie ist das eigentlich wenn man einen ACPP+ gleich mit dem iPhone oder iPad mit dazu kauft wenn es der Onlineshop anbietet:
    Bei nachträglichem Kauf ist es ja so das man die Hotline anruft und man dann unter anderem etwas am Gerät eingeben muss zur Onlineüberprüfung.
    Packen die dann mein nagelneues iPhone oder iPad aus beim Händler und ich erhalte ein nicht mehr original verpacktes Gerät?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wie kann man eigentlich prüfen, wie oft man beim AppleCare+ den Austausch von 69 Euro in Anspruch genommen hat? Das geht beim AppleCare+ ja genau 2x.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!