iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Das interessiert mich auch, ob ein USA-Plan kaufbar ist. Weltweit heißt ja auch es ist egal wo man ihn kauft. Ich denke mal die Hardware schließt auch einen defekten Akku ein, so dass ich das iphone auch in dem Fall nur nach Italien schicken kann?


    Geklär ist jetzt, dass man es nach Italien schicken muss. Aber nicht, ob Apple für einen Besitzer mit ACPP das iphone von Italien wieder nach D schickt, oder? Wenn dies möglich ist, wäre das nicht sooo schlimm. Wenn ich es aber auch wieder in Italien abholen muss, dann schon.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Nochmal:


    Ein ACPP nützt für ein ausländisches Telefon in Deutschlands nix.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Aber:


    Ist ein ein ausländischer ACPP (z.B. aus den USA) für ein deutsches Gerät möglich?

  • Tja, dann hast du wohl eine falsche Auskunft gegeben:



    ACPP über eBay gekauft und wurde einwandfrei akzeptiert.
    Und das 3G selber kommt natürlich aus Italien.

  • Bei wem hast du es für wieviel gekauft, USA?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hierzu zitiere ich mal aus einem anderen Forum:


    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Liest sich ja interessant, aber ich glaub der Typ weis es selber auch nicht genau, ich meine das die Spannen bei den Apple Care Paketen unter Umständen schon sehr hoch sein können und deshalb durchaus solche günstigen Preise realistisch sind !


    Man kann sich die Box bei vielen Ebay Händler auch schicken lassen !


    Und die Nummer lässt sich ohnehin nur einmal regisiteren und ist IN der Box !


    D.h. einfach aus dem laden abschreiben geht auch nicht.

  • Zitat

    Also:
    wenn ein billiger ACPP "funktioniert", d.h. ihr auch nach drei jahren noch reparatur etc. bekommt, dann habt ihr riesenglück gehabt. (nämlich dass die richtige box mit der seriennummer noch irgendwo im laden liegt und nicht gekauft wurde)
    ein offizieller ACPP zu den preisen (100-180 Euro) ist ein Minusgeschäft selbst für Reseller mit Riesenpaketen, das wird keiner machen der bei Verstand ist.


    Der Normalpreis fürs iPhone beträgt 69€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!