iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Hi zusammen, hat schon jemand ein ACPP fürs iPhone 4 gekauft?
    Es gibt doch nur ein ACPP - also kann ich auch eines kaufen welches nicht direkt fürs iPhone 4 beworben wird sondern z.B. nur fürs iphone 3GS ?!

Würde mich über eine Info sehr freuen, danke!

Der Original gilt von Apple gilt imho auch fürs iPhone 4, auch wenn es nicht extra dabei steht ist er für ALLE iphones.
    Villeicht kann das ja hier noch jemand bestätigen der schon einen original ACPP von Apple gekauft hat...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Hätte ich nicht gemacht. Der Händler verschickt doch nur den Code...
    Ich empfehle immer den Kartonversand zu wählen.

Ich habe bisher immer die Codes in der Bucht gekauft, für 3G, 3 GS und jetzt das 4. Ausserdem für ein MacBook. Die Pläne werden alle in meinem Account angezeigt und die Zertifikate sind dort auch hinterlegt und können sogar ausgedruckt werden.

Daher sehe ich keine Probleme. Police hab ich ja in der Hand. :top:

• Zitat

Original geschrieben von kleinlarsi
    Ich habe bisher immer die Codes in der Bucht gekauft, für 3G, 3 GS und jetzt das 4. Ausserdem für ein MacBook. Die Pläne werden alle in meinem Account angezeigt und die Zertifikate sind dort auch hinterlegt und können sogar ausgedruckt werden.

Daher sehe ich keine Probleme. Police hab ich ja in der Hand. :top:

Das heisst nichts. Denn Apple verlangt zuweilen, siehe Google, auch den Originalkarton, da Händler schon mal die Codes mehrfach verkaufen.
    Muss Dir nicht passieren, kann aber.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Denn Apple verlangt zuweilen, siehe Google, auch den Originalkarton, da Händler schon mal die Codes mehrfach verkaufen.

Quelle?

Ich konnte dazu nichts unter den Bedingungen des Protection Plans finden. Meiner Meinung nach, kann niemand gezwungen werden den Karton eines Produktes aufzubewahren. Vor allem dann nicht, wenn das Zertifikat, wie "kleinlarsi" schreibt, online abrufbar ist.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Kaufe seit Jahren nur Codes von MobileMe bzw. .mac ohne Box. Hatte noch nie Probleme.

• Andere Fälle sind bei macuser.de gepostet worden.
    Aber es muss jeder selbst wissen, ob er da 15 € sparen will und sich den Code ohne Karton holen will und ein gewisses Risiko auf sich nimmt.

Gibt ja genügend Händler, z.B. in der Bucht, die bieten die Teile ganz regulär mit Rechnung und Karton an und man spart trotzdem deutlich gegenüber dem Apple-Einzelhandel.

Was mobile.me angeht: Da habe ich über ähnlich gelagerte Fälle noch nichts gelesen, aber ich habe auch nicht explizit gesucht.

• Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Kaufe seit Jahren nur Codes von MobileMe bzw. .mac ohne Box. Hatte noch nie Probleme.

Das ist imho nicht zu vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Jemand ne Idee wer einen ACPP fürs Ipad günstig anbietet?

Würde mich auch interessieren.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!