iPhone AppleCare Protection Plan?

• Jepp so hab ich das gemeint *ggg* Danke fonya ;)

Mein jetziger ACPP ist auch einer von Ebay, aber nachdem ich mir ein paar Euro fürs Gerät gespart hab, investier ich die glaub ich lieber mal in nen "originalen" inkl. Box.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ich habe ihn auch gefragt. Leider eine Antwort erhalten.

leider eine oder leider keine?

• Zitat

Original geschrieben von Berny

Also ich hab eben ne Antwort nach kurzer Zeit bekommen und eine Box wird nicht verschickt.

• Du zahlst bei Apple keine 7,50 EUR Versandkosten, dass wird nur angezeigt, wenn du den Bestellvorgang zu Ende führst, steht dort 4,50 EUR. Ich habe am Sonntag meinen 2. ACPP bei Apple bestellt und es wurden wieder nur 4,50 EUR berechnet ;)

1 APP FOR IPHONE - E/K-DEU Versandfertig in 24 Std.

Summe:.................€ 57.98
    Versandkosten:.......€ 4.50
    MwSt. @19.00%:.....€ 11.87
    Bestellsumme:.........€ 74.35

PS: AM Samstag habe ich mit Apple gesprochen, der MA sagte mir, dass er mir sofort via Telefon einen ACPP verkaufen und direkt aktivieren könne, ich bräuchte ihm nur die VISA Karten Daten nennen, darauf antwortete ich, nein, ich würde ihn lieber via Online kaufen, 4,50 EUR Versand bezahlen und die Box erhalten, denn dann habe ich was in der Hand. Apropo, das mit den generierten Codes war ihm bekannt, denn darüber habe ich mit ihm auch gesprochen.

Ich bin mit einem org. Apple Produkt aus dem Store immer auf der sicheren Seite :top:

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Hi,

ich hab meinen von dem eBayer coastal_computing mit einem Preisvorschlag von 25Pfund (ca. 31,-€) erstanden. Ohne Box, nur per Mail.

Iphone 4 damit schon einmal getauscht bei Apple, ohne Probleme.

Und ........... was sagt mir das, du konntest jetzt damit tauschen, sollte aber mein ACPP mit org. Box, den ich am Dienstag erhalte und aktiviere, oder irgend ein anderer, der vielleicht in 2 Monaten aktiviert wird die gleiche Nummer haben wie deiner, dann kannst Du deinen ACPP ohne org. Box in den Mülleimer werfen, da nützt dir die Rechnung auch nichts, dass klingt hart, ist aber so.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona

Ich bin mit einem org. Apple Produkt aus dem Store immer auf der sicheren Seite :top:

JJ

Und ich mit meiner originalen Box aus den USA zum günstigeren Preis auch :top:

• Zitat

Original geschrieben von Berny

Leider keine naürlich :D

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Und ich mit meiner originalen Box aus den USA zum günstigeren Preis auch :top:

Bei ebay gekauft?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail

Bei ebay gekauft?

Wie schon einige Male hier im Thread erwähnt:

Ja bei ebay gekauft über Deals4Mac: http://myworld.ebay.de/deals4mac

Und ja ich habe auch eine Box erhalten (erst eMail mit Code, damit ich diesen schon nutzen kann, und dann nach ca. 14 Tagen die Box dazu).

• Und lass mich raten, die Box war nicht mehr original verschweißt sondern schon mal geöffnet oder? Wie hätte er auch sonst den Code schon vorab schicken können...

Aber wie hier schon öfters geschrieben wurde, jeder muss für sich selber entscheiden wo er kauft etc....

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Und lass mich raten, die Box war nicht mehr original verschweißt sondern schon mal geöffnet oder? Wie hätte er auch sonst den Code schon vorab schicken können...

Aber wie hier schon öfters geschrieben wurde, jeder muss für sich selber entscheiden wo er kauft etc....

Ja sie war geöffnet, wieso auch nicht?
    Sorry, aber das grenzt ja fast an Verfolgungswahn oder Verschwörungstheorie.

Du kannst ihm natürlich auch mailen, dass er es nicht öffnen soll, sondern direkt schicken, ich denke das geht auch. Ich habe auf jeden Fall die ORIGINALBOX mit der ORIGINALNUMMER erhalten. Und das zum zweiten Mal. Komplett ohne Probleme.
    Nur war es bei mir jeweils recht eng von der zeit und ich war froh es vorab per Mail zu erhalten. Er hat mir einfach ein Foto per iPhone gemailt und ich konnte den ACPP registrieren.

Vielleicht auch einfach mal seine Bewertungen anschauen. Aber mehr als eine Originalbox mit Originalnummer wirst Du von Apple auch nicht bekommen.
    Und bekanntlich geht jede Nummer nur einmal zu registrieren. ;)

Aber wenn Du original kaufen und mehr bezahlen willst auch in Ordnung. ;)

Ich bin auf jeden Fall ein zufriedener Kunde und werde auch fürs iPhone4 wieder bei ihm kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!