iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Was haltet ihr von diesem Angebot?


    Da kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf -> 44 Euro brutto.
    Preis ist ganz gut. Wenn man das Risiko aus USA eingehen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Da kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf -> 44 Euro brutto.
    Preis ist ganz gut. Wenn man das Risiko aus USA eingehen will.


    Er hat ja nur das Risiko, wenn der Code ohne Box verkauft wird ...


    In der Auktion ist die Box aber nicht erwähnt, seh ich das richtig? :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Hallo,


    ich hab bei meinem iPhone hin und wieder mal Probleme mit nicht funktionierendem Internet in Verbindung mit o2.


    Div. Sachen sind schon probiert worden, verschiedene Firmware, zurücksetzen, wiederherstellen usw.


    Jetzt hat mir o2 geraten mein Gerät bei Apple reparieren zu lassen.


    Wenn ich jetzt mir mit dem ACPP ein Austauschgerät zukommen lasse, kann ich das Gerät dann 1-2 Tage probieren ob sich das Problem gelöst hat und falls nicht, das gleiche iPhone wieder zurück zu Apple schicken??


    Ich möchte auf Grund meiner gesicherten SHSHs nur bei einem wirklichen Defekt das iPhone tauschen.

  • Bei Problemen mit O2 hilft oft, sofern die SHSH gesichert sind, auf die 4.3.1 up zudaten um an das neue Baseband mit den verbesserten providerdaten zu kommen und dann wieder auf die 4.2.1 runter gehen und den JB drüber laufen zu lassen.
    Oder halt die 4.3.1 zulassen und dann JB

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic



    Div. Sachen sind schon probiert worden, verschiedene Firmware, zurücksetzen, wiederherstellen usw.


    Glaub mir, ich habe div Konstellationen probiert. 4.2.1 mit Baseband vom 4.3, komplett 4.3.1, egal welche Firmware ich nehme, es macht Probleme!!


    Daher meine Frage, wie es beim Austausch aussieht. Ich hab mittlerweile aufgegeben, nach eine Lösung zu suchen und möchte jetzt ein Austauschgerät probieren!

  • Am besten rufst du bei Apple an und fragst ob du auch das ref. Gerät zurück schicken kannst, anstatt dein gemeldetes vermeintlich "defektes". Dann bist du auf jedenfalls auf der sicheren Seite

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!