iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Lieber Timba,


    ich sehe nur, was du hier öffentlich im Forum schreibst. Alles andere interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Daher bleibt nur folgendes festzustellen: ACPP für 40€ aus dem Biete ist verwerflich und hat Deiner Meinung nach mit Community nichts mehr zu tun, ACPP für 49€ aus dem VF Shop ist aber "extrem fair". Da kann man doch nur sagen: extrem komische Sichtweise, hier wird mit zweierlei Maß gemessen.


    Gruß Max (der kürzlich einen TTler sehr glücklich gemacht hat, in dem er seinen ACPP für 40€ an einen TTler verscherbelt hat :D)

  • Betamax:


    A) Ging dein (und die anderen) Posting(s) gegen mich, obwohl das falsch ist, wenn du


    B) betrachtest:


    Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob ein User Care-Plans (billig) kauft, um damit hier Geld zu verdienen, oder aber, wenn ein Shop, der tatsächlich damit Geld verdienen muß, weil er Arbeitsplätze, Steuern und Gewinn für Vodafone erwirtschaftet, die UVP um 20 Euro senkt!


    Das du deinen für 40 Euro verkaufst, macht es nicht besser. Du hast auch nur 24,90 Euro bezahlt, oder?
    7650 darf, dank netter Postings, mehr bezahlen. Gut gemacht!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    ....
    7650 darf, dank netter Postings, mehr bezahlen. Gut gemacht!


    Ich werde es überleben, auch wenn ich den Zusammenhang mit meiner Anfrage nicht verstehe.
    Ich mache grundsätzlich keinen "Kasper" wegen Kleinbeträgen.
    However, hört auf mit dem Kindergarten hier. Habt Euch alle lieb ..... ;)

    Beste Grüße
    W.

  • Nein, das Problem ist, das ich dir weiterhin gerne einen ACPP besorge. Ich will mich aber gegen die *********** Unterstellung wehren, das ich irgendwelchen Mist erzähle.


    Ich persönlich finde, das 49 Euro aus einem Shop sehr fair sind.


    Es ist ja wohl sehe wohl ein Unterschied erkennbar, da wirst du mir ja wohl zustimmen?


    Das man(n) als User hier immer zwei Sachverhalte vermischen muss, um seine eigene Moralapostelkeule gegen andere User schwingen zu können, ist mir schleierhaft.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob ein User Care-Plans (billig) kauft, um damit hier Geld zu verdienen, oder aber, wenn ein Shop, der tatsächlich damit Geld verdienen muß, weil er Arbeitsplätze, Steuern und Gewinn für Vodafone erwirtschaftet, die UVP um 20 Euro senkt!


    Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder? :rolleyes:


    Zitat

    7650 darf, dank netter Postings, mehr bezahlen. Gut gemacht!


    Bestätigt meine These.


    Das war aber nun der letzte OT Beitrag von mir hier :)

  • Welche These? Wenn ich 7650 keinen für 49 Euro kaufe, dann zahlt er woanders mehr.


    Zitat

    Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder?


    Ach, haben VF-Shops (ein echter VF-Shop, kein Partner oder Franchise) keine Angestellten und zahlen keine Steuern?


    Das ist mir neu, aber gut, aber zurück:



    Wo liegt nun genau deine These?


    Lasse uns bitte alle(!) an deinen Weisheiten teilhaben und gehe nich einfach so:


    Zitat

    Das war aber nun der letzte OT Beitrag von mir hier


    Das macht uns alle traurig....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    (...)
    Das macht uns alle traurig....


    Glücklich würde es hier hingegen viele machen, wenn Du Deine OT-Beiträge in diesem Thread auch zurückfahren könntest...

  • ra-kessel:


    Warum, das ist


    a) alles Themenbezogen. Reiner und besser geht es schon gar nicht mehr.


    und


    b) heist die Thread-Überschrift doch "iPhone Apple Care Protection Plan?", oder nicht?


    7650w hat ebenfalls ein Recht, ein Update zu erfahren, oder?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Apple Care Plan


    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Lieber Timba,


    ich sehe nur, was du hier öffentlich im Forum schreibst. Alles andere interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Daher bleibt nur folgendes festzustellen: ACPP für 40€ aus dem Biete ist verwerflich und hat Deiner Meinung nach mit Community nichts mehr zu tun, ACPP für 49€ aus dem VF Shop ist aber "extrem fair". Da kann man doch nur sagen: extrem komische Sichtweise, hier wird mit zweierlei Maß gemessen.


    Gruß Max (der kürzlich einen TTler sehr glücklich gemacht hat, in dem er seinen ACPP für 40€ an einen TTler verscherbelt hat :D)


    Was ist verwerflich, wenn ich einen Plan "Suche". Betamax bietet an und ich nehme den gerne für 40 €. Ob der Plan 24,90 € gekostet hat oder 100 €, interessiert mich nicht, da ich einen preiswerter suchte als die UVP. Übrigens war das Porto incl. und ich hatte keine Zeit, um mich nach Vodafone zu begeben. Online habe ich auch einen für das iPa.. bestellt, sogar für 10 €.


    Nun lasst Betamax in Ruhe, er hat mir sehr damit geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!