iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Darum geht es hier nicht, genau lesen!


    Es geht um den Unterschied gewerblicher / privater Anbieter in Hinsicht auf den Preis.


    Das DU das anders siehst, als Käufer des billigen Angebotes, ist zwar klar, aber nicht logisch. Denn: Du zahlst trotzdem mehr, wie der Plan verkauft wurde. Marktwirtschaftlich gesehen wäre es besser gewesen, alle Käufer verzichten auf den teureren Preis bei Priavtverkäufer und warten, bis er da billiger wird.


    Und Betamax in Ruhe lassen? Wer hat denn mit dem Mist angefangen? Ich? Nein. Er.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Du unterstellst unterschwellig damit aber, dass jetzt jeder einen 10€/24,90€ ACPP kaufen konnte und diesen gewinnbringend verkauft im Biete. Diese Unterstellung ist bis zur Beweisführung mMn eine verwerfliche Behauptung. Daher hast du auch nicht zu bemaßen, wer wann wie wo seine ACPP zu welchem Preis verkauft.


    Und betamax ist Recht zu geben... deinen Neid auf den "Gewinn" Anderer hin auf dein Preisniveau zu replizieren, macht wenig Sinn, da du dir selbst bei deinen "Preisempfehlungen" damit widersprichst.



    Just my 2 cents...



    Edit: Und deine Nachrichten mit "Unfair, mein Lieber:" beginnend kannst du bitte auch unterlassen. Ich bin keine 12 und brauche daher keine Anreden in diesem Ton.

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Nein, ich unterstelle, das Leute, die ihren Plan für 24,90 Euro gekauft haben, hier im Biete mit Gewinn verkaufen wollten.


    Hinweis


    a) Die Verkäufe haben komischerweise nach Ende der Aktion von VF schlagartig nachgelassen. Warum wohl?
    Nach "eurer" Theorie müssten weiterhin ACPP im Biete für 40 Euro in großen Mengen zu finden sein; ist aber nicht so.


    b)
    Ich stelle auch keinen Maßstab auf. Es ist aber ein Unterschied, ob ein Privatverkäufer etwas mit Gewinn verkauft, oder ein Shop. Genau DAS war auch das Thema damals in Anregungen&Kritik. Und deshalb ist die Unterstellung von Betamax falsch. Und deine Solidarisierung somit auch.


    Meine Preisempfehlung bezieht sich damit auf zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte.


    Und wenn dir die Anrede nicht passt, ok, kann ich akzeptieren. Trotzdem wäre es nett, wenn man nicht gleich hämisch die Moralkeule schwingt, oder?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Edit: Und deine Nachrichten mit "Unfair, mein Lieber:" beginnend kannst du bitte auch unterlassen. Ich bin keine 12 und brauche daher keine Anreden in diesem Ton.


    Ach, Du hast auch Post bekommen? Da sieh mal einer an :D


    Langsam wird's echt lächerlich. Aber ich wollte mich ja raus halten :p :top:


  • Ich mach es dann jetzt mal nach deinem Schemata:


    a) Wo wird denn die Moralkeule geschwängt?
    b) Weißt du, was Solidalisierung bedeutet? Das meine ich auch nicht hämisch/moralisch, sondern ernst. Weil 3 Smileys sicherlich keine Solidalisierung darstellen ?!
    c) Eben, du unterstellst. Und das ist der Fehler. Du kannst nur ahnen, dass es sich um ACPP's aus der Aktion handelt, jedoch kannst du es nicht wissen. Und wie theoretisch hoch das ist, ist alles eine Sache die keinen interessiert.
    Im "realen" Leben kannst du auch nicht einfach nur durch 1:1 Zusammenzählen deine Rückschlüsse zu 100% ziehen, oder? Ich hoffe zumindest, dass du das nicht machst.


    So und auch jetzt ohne hier jemanden angreifen zu wollen oder sonst was, ziehe ich mich aus der Diskussion zurück. Alles weitere könnte dann ihr "Banausen" unter euch regeln :rolleyes:

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • a)


    HIer:


    Zitat

    LOL, und vor ein paar Tagen hier noch groß rum krakelen wie unfair die Angebote im Biete waren, wo die Leute "nur" knapp über 40 wollten.


    hier:


    KLick


    hier:


    Zitat

    Treffer und versenkt!



    b)
    Ja, weis ich. Wie bezeichnest du deine drei Smileys?


    c)
    Nun, wenn ich mir den Thread in Anregungen und Kritik ansehe, interessiert es hier extrem viele Leute. Und da die Postings direkt gegen mich gingen, wehre ich mich natürlich. Das würdest du ja wohl ähnlich handhaben, oder?


    Im realen Leben ist es sofort geboten, aus 1+1 was zu machen, wie sonst kommst du zu Entscheidungen? Hier ist es aber eher eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Und bei den ACPP ist Wahrscheinlichkeit 98%, das sie aus der VF-Aktion stammen, da davor so gut wie keine (2 Stück) zu teureren Preise verkauft wurden. IM Zeitraum von einem Jahr. Was sagt dir das?



    Und das zurückziehen ist nicht Sinn der Diskussion, das habe ich auch Betamax schon gesagt. Hier ist nichts so heiß, das es nicht diskutiert werden könnte. Auch wenn wir alle andere Meinungen haben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das wird doch nun schon ausgiebig im A&K geklärt / besprochen.
    Ich denke dort sollte mit dem (in meinen Augen überflüssigen) Kram weiter 'diskutiert' werden.

    Gruß
    Flatie


  • Du meinst, weil die peinliche Kindergarten-Veranstaltung, die Du hier gerade durchziehst, etwas mit einem ACPP zu tun hat, sei sie rein themenbezogen? So ein Quark, es wirkt einfach nur lächerlich und überzeugt mit jedem neuen Posting weniger. Kleiner Tipp: Hier wird am Ende kein Urteil gefällt... ;)

  • ra-kessel:


    Zitat

    Du meinst, weil die peinliche Kindergarten-Veranstaltung, die Du hier gerade durchziehst, etwas mit einem ACPP zu tun hat, sei sie rein themenbezogen? So ein Quark, es wirkt einfach nur lächerlich und überzeugt mit jedem neuen Posting weniger. Kleiner Tipp: Hier wird am Ende kein Urteil gefällt...



    Das Posting lässt ja tief blicken. Aber passt in das Bild.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!