Hallo,
Infos stehen alle auf dieser Seite: http://www.t-mobile.de/kundenservice/1,1830,70-_,00.html
Übernahme Auftrag Xtra ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Wozu soll das alles überhaupt gut sein? Wenn Du sowieso keinen Vertrag machen willst, laß doch die Karte laufen, auf wen auch immer. Diese Datensammelwut liegt übrigens nicht am Netzbetreiber, sondern am Staat, der will nämlich jederzeit auf die Daten seiner telefonierenden Bürger zugreifen können:mad:
Es kann also nie schaden, ein paar nicht richtig angemeldete Karten zu besitzen.jaja, das hat bei mir auch mal einer versucht, die Karte ohne Übernahme zu benutzen...
Die Karte ist jetzt deaktiviert und wahrscheinlich versucht er heute noch, mit der Karte zu telefonieren. Ich mag das nicht, wenn jemand mit einer Karte telefoniert, die auf mich registriert ist! :mad:Gruß
JEB
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Infos stehen alle auf dieser Seite:
Jepp. Nicht nur ich habe aber wohl den Fehler gemacht, auf der Seite nicht weiter nach unten zu scrollen. Dann fallen die Downloadlinks bei "Standardbildschirmauflösung" einfach nicht auf.
-
Die Links zu T-Mobile, die hier im Thread genannt wurden, sind leider alle down.
Hat einer zufällig was aktuelles? -
Ich suche auch....

-
Bitteschön:
-
Neues Formular
Interessante Diskussion, auch wenn nicht so aktuell...
Das hinterlegte Formular ist ja von 02/03 - das Aktuelle von 03/05!
Direkter Link zum Aktuellen FormularSo, wie ich das Formular verstehe, ist es nicht mehr nötig, dass der neue Kunde eine Ausweis-Kopie beilegt, solange er dem alten Kunden bekannt ist - ist das richtig?
Mich wundert auch, dass dort ein Feld "Angaben Ihres Händlers" ist - klingt so, als müsste man zum Übertragen einen Händler aufsuchen, um sich dort auszuweisen?!?
Werde es wahrscheinlich schon blad wissen!

CU SIDERUNNER
-
Bei Händlernr. schreiben die intern die Nr. des nächstgelegenen T-Punkts rein, so bekommen die rein rechnerisch eine Provisionszuweisung und ihre Zukunft in der Fläche wird etwas gesicherter.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Als ich mal im letzten Jahr eine anonyme Karte (also auf eine mir unbekannte Person aktivierte Karte), die ich bei ebay billigst ersteigert hatte, umschreiben lassen wollte, wurde mir dieser Vorgang verweigert.Ich möchte das Thema nochmal ausgraben.
Wie ist das mit bei ebay ersteigerten Xtras: Im Xtra Übernahmeformular (Stand Feb. 08) http://www.t-mobile.de/downloa…_02_schufa_kek_0802_f.pdf ist es ja möglich "Vorbesitzer nicht bekannt" anzukreuzen. Ist damit eine Umregistierung problemlos möglich?Gruß
Tobias
-
Hatte vor einem Monat keine Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich möchte das Thema nochmal ausgraben.
Wie ist das mit bei ebay ersteigerten Xtras: Im Xtra Übernahmeformular (Stand Feb. 08) http://www.t-mobile.de/downloa…_02_schufa_kek_0802_f.pdf ist es ja möglich "Vorbesitzer nicht bekannt" anzukreuzen. Ist damit eine Umregistierung problemlos möglich?
Ich habe vor einem Monat zuletzt eine Xtra mit unbekanntem Vorbesitzer auf mich umgemeldet; es gab keine Probleme. Die Ummeldung habe ich per Mail mit angehängtem und ausgefüllten Formular und Ausweisscan vorgenommen. Ging ganz fix. Am Nachmittag geschickt und am nächsten Vormittag war die Ummeldung durch.artx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!