Vodafone: Rabattprogramm für Neu- und (!) Bestandskunden bei Produktkombination

  • Ich habe im Februar '09 und März '09 jeweils eine Super Flat VVL durch geführt, bei der zweiten bekomm ich den Familienvorteil. Zusätzlich noch jeweils 5 € Online Rabat und noch für 6 Monate -10 € den online Vorteil.
    Nun hab ich auf der gleichen Kundennr noch ne SF Festnetz Sim only
    Jetzt würde ich doch auch gerne vom Vodafone Vorteil profitieren, verliere ich bei der Buchung meine online Vorteile oder kann / muss ich meine SF Festnetz Sim only in die Super Flat Sim only (brauch nicht unbedingt ein neues Handy) umwandeln oder muss ich da unbedingt dieses HTC Handy nehmen ?

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Vodafone Vorteil


    Ich wollte zu meinem DSL AllInclusive Paket 16000 die Superflat dazubuchen. Aber Pustekuchen mit irgendwelchen Vodafone Vorteil in Höhe von 10,00 EUR. Den gibt es im Moment nicht. So jedenfalls die Hotline.

  • Re: Vodafone Vorteil


    Zitat

    Original geschrieben von mikekuzyk
    Ich wollte zu meinem DSL AllInclusive Paket 16000 die Superflat dazubuchen. Aber Pustekuchen mit irgendwelchen Vodafone Vorteil in Höhe von 10,00 EUR. Den gibt es im Moment nicht. So jedenfalls die Hotline.


    Klar gibts den Vorteil:


    http://www.vodafone.de/privat/tarife/vodafone-vorteil.html


    Ruf einfach noch einmal an - die Hotline eben hatte scheinbar keine Ahnung...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Habe mal eine Frage ob das in meinem Fall so geht wie ich mir das vorgestellt habe:


    Ich hatte vor meinen Vertrag zu verlängern und die Superflat Internet mit dem Magic zu nehmen, das würde monatlich 59,95 kosten, wenn ich dazu noch den 5 Euro Online-Rabatt und 10 Euro Junge Leute-Rabatt abziehe wäre ich bei 44,95.
    Jetzt haben wir im Haushalt noch einen Arcor-Anschluss mit DSL 16000 und Telefonflat, der allerdings nicht auf meinen Namen sondern auf den eines Elternteils läuft. Würde ich dann trotzdem noch die 10 Euro Rabatt kriegen und nur 34,95 zahlen?

  • nein Vertragspartner beim Vorteil müssen identisch sein, daher DSL auf dich umschreiben, dann klappts auch mit dem Vorteil...

  • Re: Re: Vodafone Vorteil


    Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Klar gibts den Vorteil:


    http://www.vodafone.de/privat/tarife/vodafone-vorteil.html


    Ruf einfach noch einmal an - die Hotline eben hatte scheinbar keine Ahnung...


    Ich habe es jetzt schon bei 2 verschiedenen Hotlinern versucht, aber alle meinen, dass es diese 10,00 EUR nicht gibt, solange der Preis für die Superflat reduziert ist.


    Obwohl es auf der Vodafone Homepage kein Hinweis auf einen Aktionspreis für die Superflat gibt.


    Es werden auch keine 10,00 EUR bei meinem DSL Anschluss abgezogen.


    Ich muß warten bis die sogenannte Werbeaktion für die Superflat vorbei ist.

  • es gibt keine Doppelrabattierung, daher solltest du in einer Promo Phase mit der Superflat und/oder dem DSL Anschluss greift nur 1 Rabattierung für dich.

  • Vertragsverlängerung


    Nun habe ich doch noch eine Frage zum Thema Vertragsverlängerung mit Vodafone Vorteil:


    Wenn ich nun schon 12 Mt. in meinem SF Tarif bin und sich die MVLZ wieder um 12 Mt. auf 24Mt. erhöht, wenn ich den Vodafone Vorteil nutze. Ich aber dann nach einem Jahr ein subv. Handy kaufe (da sich die Subventionsfrist ja nicht verlängert hat). Muss ich dann trotzdem nur noch die restlichen 12 Mt. in meinem Vertrag bleiben oder erhöht sich meine MVLZ bei Kauf des Handys wieder auf 24 Mt.???


    Wäre sehr froh, wenn mir jemand bei diesem Thema weiterhelfen könnte!

  • Wenn du ein subv. Handy in Anspruch nimmst, geht das natürlich nur mit einer VVL, die dann erneute 24 Monate bedeutet. Ein Modell à la o2 MyHandy gibt es bei Vodafone ja (noch) nicht.


    Was mich interessieren würde, ist, ob bei jemandem in MeinVodafone ersichtlich ist, dass durch den Vorteil der Vertrag auf volle 24 Monate verlängert wurde?

  • wo genau steht das eigentlich mit der vertragsverlängerung bei der vorteil buchung?


    mein vertrag hat sich nämlich nicht verlängert :confused:

    NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!