O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    scheinbar gehts auch weiterhin noch umzustellen. Habs grade gemacht und werde schauen was passiert :)

Könntest du uns bitte verraten, wie du das geschafft hast!? Ich versuhcs schon ne halbe Ewigkeit ohne Erfolg :(

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Dass das S&E-Pack eine Flat für das ausschließliche Surfen im WAP-Portal gewesen sei, ist falsch, wenn damit das Portal von o2 gemeint ist.
    Es konnten damit alle HTML-Seiten, sofern darstellbar, aufgerufen werden. Das würde ich in einer Antwort auch noch mal betonen.

7. Antwort: Vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Ihrem Wunsch nach Umstellung auf das neue o2 Internet-Pack-M, unter Beibehaltung des Rabatts von 50%, können wir nicht nachkommen, gleichwohl Ihre Aussage über das o2 Surf&E-Mail Pack teilweise korrekt ist.
    Das o2 Surf&E-Mail Pack wurde von o2 ordentlich gekündigt, der Rabatt von 50% auf das alte o2 Internet-Pack-M erfolgte lediglich aus Kulanz und war keine rechtliche Verpflichtung.
    Mit dem o2 Surf&E-Mail Pack waren lediglich sogenannte WAP-Services (über den o2 WAP-Gateway/Proxyserver nutzbare Dienste) nutzbar, das o2 Internet-Pack-M kann für nahezu jegliche Internet-Services verwendet werden.

Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    scheinbar gehts auch weiterhin noch umzustellen. Habs grade gemacht und werde schauen was passiert :)

. . . haste "Dein" o2 Team angepöpelt? :D

Ich habe noch niemanden von "Meinem o2 Team"erwischt . . es antworteten zwar immer Leute aus dem o2 Team aber leider nicht von "Meinem". Hätte ich mal einen von "Meinem o2 Team" am Rohr dann bekäme ich den Rabatt auch aufs "neue Internet-Pack M".

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Ich werd erstmal abwarten ob es denn auch klappt - bis zur Rechnung dauert es noch etwas. Bis dahin hab ich auch keine 100% Bestätigung sondern nur die Aussage des Hotliners.

Bis jetzt seh ich nur das ich grade 2x Pack M habe, Rabatte zeigt das Onlineteil ja nicht an.

• Wenn Du jetzt online zwei Mal das Internet Pack M siehst kann die nächste Rechnung noch keine Sicherheit geben, da dann der Wechsel vermutlich erst zum nächsten Rechnungszyklus durchgeführt wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die Aussage der Hotline war "ab morgen FLAT" - mal sehen was sich tut und ob es stimm. So eilig hab ichs nicht und die 200MB hatte ich bisher auch nie voll - aber wenn man weiß das es danach nix kostet ist die Verlockung natürlich deutlich größer die voll zu machen oder auch mal das Handy als Modem herzunehmen.

• So, Rechnung ist da. Folgendes habe ich festgestellt:

1) Jetzt tauscht eine Zusammenfassung auf, die "Internet-Pack Sonderpromotion (122420 KB mit Verbindungen verrechnet)" heißt und anscheinend sich nur auf das neue Pack bezieht, denn 122 MB ist ungefähr die Menge, die ich nach Aktivierung des neuen Packs verbraucht habe.

2) Rabatt ist da, aber der betrug früher immer 3,57 Euro netto (habe Genion S mit 15% Rechnungsrabatt, Rest bis 4,20 ist unter diesem Rabatt summiert). Jetzt beträgt die Rabattierung 3,45 Euro netto. Ich kann mir diese Differenz nicht erklären :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Rabatt ist da, aber der betrug früher immer 3,57 Euro netto (habe Genion S mit 15% Rechnungsrabatt, Rest bis 4,20 ist unter diesem Rabatt summiert).

Verstehe ich das richtig, dass du im Endeffekt also trotz 15 % Rabatt für das Pack 5 € zahlst?

• Meine Rechnung vom April:

Die Rechnung vom Mai sieht folgenderweise aus:

Im April betrug also der Gesamtrabatt auf das Pack 5,75 brutto, im Mai 5,56 brutto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!